Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir jetzt noch einen RPI 3b bestellt inkl. Box und würde darauf dann Pi Hole einrichten. Fühle mich inzwischen schon wie ein Hacker. Hatte davor eigentlich gar keinen Plan von Linux oder RPIs, aber das ist schon echt cool.
Wahnsinn, wie teuer sind diese Raspberry geworden? Ich wollte mir demnächst, nach 10 Jahren, an ein neues Projekt wagen. Meinen alten Raspberry hat sich mein neffe geschnappt und ich hatte einfach kaum Zeit.
Hat jemand schon den 5er und wie schaut es mit Pi-Hole aus? kann man das PI-Hole auch mit älteren Versionen ohne Probleme nutzen?
ach dann... schau ich mal zu das ich ein altes 3er oder den von meinem Neffen zurück erobern kann![]()
load average: 0.01, 0.02, 0.00
Ja und keine Ahnungaber der 5er ist schon potent und kann mit entsprechendem Case lüfterlos betrieben werden.
https://www.amazon.de/dp/B0CP375LXP?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
den hab ich 2x im Einsatz, ohne Probleme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen