Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Raspberry Pi 2 ist draußen!
http://hukd.mydealz.de/deals/raspberry-pi-2-model-b-quad-core-6x-mehr-performance-und-1gb-ram-günstig-2-stück-479532?page=11#comments
@saw : Pass mal bitte den Threadtitel an, damit jeder von der Neuigkeit erfährt![]()
denkste das lohnt sich?da musste dann ja alles weiter schicken......
Schade, immer noch kein Gigabit-Ethernet. Ansonsten wäre der mittlerweile echt perfekt.
Ich frage mich auch inwieweit nicht demnächst noch eine verbesserte version des rpb2 rauskommen wird. ich glaube ich warte sicherheitshalber noch bisschen.
Hast du deinen alten überhaupt mal benutzt?![]()
100mbit sind 12MByte/s..... da ist wohl eher die CPU das Problem
Hatte mich schon gewundert, dass es hier keinen Thread gibt (die Suche hat mich im Stich gelassen), und dann stolper ich drüber
Der 2er ist mal richtig interessant! Vorallem, da ja anscheinend ne kostenlose und voll angepassten Win10 Distribution kommen soll!
Ich bete und hoffe, dass das Ding dann Steam-In-Home-Streaming fähig ist. Wenigstens konstant 30fps bei 1080p. Der alte konnte ja schon HD Streaming recht gut, aber wenn der neue genug Power mitbringt um das zu bewerkstelligen, dann wäre das ne richtig gute Alternative zu deutlich teureren und stromfressenderen Lösungen für mich.
Selbst ohne Gigabyte Ethernet könnte das klappen.
Doch gerade unsere zeitgleiche Erfahrung mit den Banana-Pi-Modellen zeigt, dass eine vernünftige Softwareunterstützung mehr wert sein kann als einige Prozent mehr Leistung auf dem Papier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen