Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rasierschaum oder -gel?

Womit rasiert ihr euch?

• Ich benutze Rasierschaum

Stimmen: 31 36,9%
  • Ich benutze Rasiergel

Stimmen: 24 28,6%
  • Ich bin cool und benutze Rasierseife

Stimmen: 4 4,8%
  • Ich rasiere mich ohne sowas.

Stimmen: 23 27,4%
  • Ich rasiere mich gar nicht.

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
gnaaaah, bitte Mehrfachantworten und öffentlich einstellen, werte KT Obrigkeit.

!

Bart Wux schrieb:
eine gute Rasur kann nur mit Pinsel und Creme/Seife erfolgen. Der andere Krempel ist Kinderkram.

Ist das wirklich gründlicher? Ich hab nach der Nassrasur immer noch so kleine Stoppeln im Gesicht, die man bei genügend Licht gut erkennen kann. Sowohl bei Schaum wie auch Gel. Womit rasieren sich die Hollywoodschauspieler? Die haben immer so glatte, stoppelfreie Haut. :skep:

Rasieren? Pff, rostige Klinge und kaltes Wasser reicht...

Nene, ich benutz zur Zeit Rasiergel, wie schon seit Jahren. Hab aber letzt mal wieder Schaum gehabt und schwanke noch, ob ich umsteigen soll...

Seife und Pinsel sind mir zu umständlich und zu unmodern :D

Nero schrieb:
Womit rasieren sich die Hollywoodschauspieler? Die haben immer so glatte, stoppelfreie Haut. :skep:

Die nehmen Makeup :D

Kein Scherz, die werden eigentlich für jeden Auftritt gepudert.

Nero schrieb:
Ja wie, das kanns doch aber nicht sein? Es muss doch einen Weg geben, eine richtig gründliche Rasur hinzubekommen, bei der auch die Stoppeln mit abgeschnitten werden.

Erster Durchgang mit dem Strich, zweiter dann dagegen. Wenn du gründlich warst, bleibt da nichts mehr übrig. Ich bin immer so glatt wie ein Babypopo nach dem Rasieren. :deal:

@Bart: Rasierst du dich überhaupt? Habe dich mit Vollbart in Erinnerung.

om3ga schrieb:
Nero schrieb:
Ja wie, das kanns doch aber nicht sein? Es muss doch einen Weg geben, eine richtig gründliche Rasur hinzubekommen, bei der auch die Stoppeln mit abgeschnitten werden.

Erster Durchgang mit dem Strich, zweiter dann dagegen. Wenn du gründlich warst, bleibt da nichts mehr übrig. Ich bin immer so glatt wie ein Babypopo nach dem Rasieren. :deal:

Hast du dünnes, blondes Haar? Meine Eisendrahtstoppeln sind davon leider herzlich unbeeindruckt.

Der hält mir seit 23 Jahren die Treue:

braun-micron-70s-final21.jpg

Ein Top-Gerät. :dhoch: Spitzen-Verarbeitung und Scherfolien und Klingenblöcke halten auch ewig.

Und wenn ich mich mal ein paar Tage nicht rasiert habe kommt ein Wilkinson mit Doppelklinge (ja sowas gab es mal, mit nur 2 Klingen!) und dem Rasiergel das meine Frau gerade da hat, (jetzt bitte keine wilden Spekulationen über die Körperbehaarung meiner Ehegattin :D ) zum Einsatz.

Ich weiß es nicht. Ich greif ins Regal und nehm eine Dose die stylisch aussieht. Ob da im Endeffekt Schaum oder Gel rauskommt, weiß ich erst beim benutzten.
Allerdings hab ich Schaum seit Jahren nicht mehr gesehen :skep:

Zurück
Oben