Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stete Weiterbildung oder geistige Stagnation?

Stete Weiterbildung oder geistige Stagnation?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Doktor schrieb:
dude.... er wirft dir vor, deine antwortmöglichkeiten ließen keine neutrale abstimmung zu. du lässt das so stehen und behauptest, keine neutralität und sachlichkeit an den tag zu legen und bewusst zu übertreiben.

insofern seh ich keine ernsthaftigkeit gegeben. aber du darfst mich gerne vom gegenteil überzeugen. ;)

Ihre Majestät Nero benutzt den übertreibenden Humor gekonnt um etwas Unterhaltung und Schwung in unser aller düster Dasein und eingepferchten Alltag einzubinden. Fern liegt es mir, wieso du diese Fähigkeit, diese Kunst, so abweisend bewertest. Es stehen nur 2 Möglichkeiten zur Wahl. Die Teilnahme ist freiwillig, die Interpretation offen und Diskussionen möglich, Verpflichtungen nichtexistent.

Eine warme Träne wanderte mir über mein Gesicht als ich diesen Beitrag las. Ich war nie stolzer auf dich, werter Keymaker.

Und wieder eine Umfrage in der es nur schwarz oder weiß oder in diesem Falle den Super Typen oder den bekloppten gibt.

Ist das Mode oder gibt es zb. die Goldene Mitte nicht mehr ?

Nemi2015 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ist das Mode oder gibt es zb. die Goldene Mitte nicht mehr ?
willkommen im digitalen zeitalter. 0 oder 1. gut oder böse. göttlich oder letzte rotz auf erden. genie oder vollidiot. online oder offline. dafür oder dagegen.
:I

Jo, so scheint es wohl in der Tat zu sein.

Die Mittelschicht bricht ja auch bald weg, dann gibt es nur noch Vollasi oder Millionär. :I

Also ich bin immer sich weiterzuentwickeln und neue Sachen auszuprobieren, zu lernen oder zu hinterfragen und sich zu informieren.

Zurück
Oben