Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das wirklich gründlicher? Ich hab nach der Nassrasur immer noch so kleine Stoppeln im Gesicht, die man bei genügend Licht gut erkennen kann. Sowohl bei Schaum wie auch Gel. Womit rasieren sich die Hollywoodschauspieler? Die haben immer so glatte, stoppelfreie Haut.
Ja wie, das kanns doch aber nicht sein? Es muss doch einen Weg geben, eine richtig gründliche Rasur hinzubekommen, bei der auch die Stoppeln mit abgeschnitten werden.
Ja wie, das kanns doch aber nicht sein? Es muss doch einen Weg geben, eine richtig gründliche Rasur hinzubekommen, bei der auch die Stoppeln mit abgeschnitten werden.
Erster Durchgang mit dem Strich, zweiter dann dagegen. Wenn du gründlich warst, bleibt da nichts mehr übrig. Ich bin immer so glatt wie ein Babypopo nach dem Rasieren.
@Bart: Rasierst du dich überhaupt? Habe dich mit Vollbart in Erinnerung.
Ja wie, das kanns doch aber nicht sein? Es muss doch einen Weg geben, eine richtig gründliche Rasur hinzubekommen, bei der auch die Stoppeln mit abgeschnitten werden.
Erster Durchgang mit dem Strich, zweiter dann dagegen. Wenn du gründlich warst, bleibt da nichts mehr übrig. Ich bin immer so glatt wie ein Babypopo nach dem Rasieren.
Ein Top-Gerät. Spitzen-Verarbeitung und Scherfolien und Klingenblöcke halten auch ewig.
Und wenn ich mich mal ein paar Tage nicht rasiert habe kommt ein Wilkinson mit Doppelklinge (ja sowas gab es mal, mit nur 2 Klingen!) und dem Rasiergel das meine Frau gerade da hat, (jetzt bitte keine wilden Spekulationen über die Körperbehaarung meiner Ehegattin ) zum Einsatz.
Ich weiß es nicht. Ich greif ins Regal und nehm eine Dose die stylisch aussieht. Ob da im Endeffekt Schaum oder Gel rauskommt, weiß ich erst beim benutzten.
Allerdings hab ich Schaum seit Jahren nicht mehr gesehen
Wir können uns mal über deine Schaum-mit-Pinsel-Auftragtechnik unterhalten - damit hab ich nämlich immer noch große Probleme. Ich warte auf dein Youtube Video!