Salve, KTler!
Umfrage kommt gleich, bitte nicht drängeln, das macht mich nur nervös.
Ich glaube, ich habe seit Jahren keinen Rasierschaum mehr benutzt. Bin halt irgendwann auf das Gel von Nivea umgestiegen und dann dort geblieben. Genaugenommen weiß ich nichtmal, was da groß anders ist.
Wie siehts bei euch aus? Was benutzt ihr? Was findet ihr besser?
edit: gnaaaah, bitte Mehrfachantworten und öffentlich einstellen, werte KT Obrigkeit.
Umfrage kommt gleich, bitte nicht drängeln, das macht mich nur nervös.
Ich glaube, ich habe seit Jahren keinen Rasierschaum mehr benutzt. Bin halt irgendwann auf das Gel von Nivea umgestiegen und dann dort geblieben. Genaugenommen weiß ich nichtmal, was da groß anders ist.
Wie siehts bei euch aus? Was benutzt ihr? Was findet ihr besser?
edit: gnaaaah, bitte Mehrfachantworten und öffentlich einstellen, werte KT Obrigkeit.


ghnihihi
