Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.

Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.
hab ihr keine Kurven 
Racefreak82 schrieb:Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.
160 auf der Landstraßehab ihr keine Kurven
![]()
Sisaya schrieb:es gibt ja nicht nur Autofahrer auf Lanfstraßen sondern auch Fahrradfahrer und da, wenn sie denn Licht haben, laut Gesetz nichtmal lichtstarke Lampen einsetzen dürfen...
Helloween79 schrieb:Das war so ne art xenon lampe,war nicht schön!
Aber hast schon recht,die meisten erkennt man echt erst sehr spät.
eMKay schrieb:Helloween79 schrieb:Das war so ne art xenon lampe,war nicht schön!
Aber hast schon recht,die meisten erkennt man echt erst sehr spät.
Wohl eher ne LED![]()
Mantis schrieb:Racefreak82 schrieb:Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.
160 auf der Landstraßehab ihr keine Kurven
![]()
Der Kadett liegt wie n Brett auf der Straße, mann.![]()

Racefreak82 schrieb:Mantis schrieb:Racefreak82 schrieb:Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.
160 auf der Landstraßehab ihr keine Kurven
![]()
Der Kadett liegt wie n Brett auf der Straße, mann.![]()
GSI oder was![]()

Respekt…Cale schrieb:Hamlet schrieb:Ich fahr so gut wie immer zu schnell. Die Straßen sind leider viel zu oft mit Autos verstopft. Wenn ich freie Fahrt habe fahr ich im Ort 80 auf der Landstraße 160 auf der Autobahn 240.![]()

mindVex schrieb:Und wenn's dann scheppert, hilft es mir auch nichts mehr, dass der andere schuld war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen