G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich reihe mich da mal bei nofix ein.
Die selbst ernannten Könige der Straße gehen mir derbe auf die Nüsse. Egal ob in D oder Ö; ich kriege so das Kotzen wenn Leute meinen, die Linke Spur ist ihr Privateigentum.
Irgendwann, wenn ich einen schlechten Tag habe, eine LKW-Kolonne überhole und so ein Pisser meint er müsse extrem dicht auffahren, wild gestikulieren und mit der Lichthupe arbeiten, nur weil ich mir erdreiste 140 bei erlaubten 130 zu fahren und mich nicht zwischen die LKWs reinquetsche, nur damit er 30 Sekunden früher wieder Gas geben kann, dann werde ich ihm folgen. Solange, bis er stehen bleibt- Und dann werde ich ihn zu Brei schlagen und sein Auto anzünden.
Die selbst ernannten Könige der Straße gehen mir derbe auf die Nüsse. Egal ob in D oder Ö; ich kriege so das Kotzen wenn Leute meinen, die Linke Spur ist ihr Privateigentum.
Irgendwann, wenn ich einen schlechten Tag habe, eine LKW-Kolonne überhole und so ein Pisser meint er müsse extrem dicht auffahren, wild gestikulieren und mit der Lichthupe arbeiten, nur weil ich mir erdreiste 140 bei erlaubten 130 zu fahren und mich nicht zwischen die LKWs reinquetsche, nur damit er 30 Sekunden früher wieder Gas geben kann, dann werde ich ihm folgen. Solange, bis er stehen bleibt- Und dann werde ich ihn zu Brei schlagen und sein Auto anzünden.







