snowman
Körner- und Kräutertreff
Phenomenon schrieb:Ich hab bisher noch nicht 1 Strafzettel wegen zu schnellem Fahren bekommen und bin angesichts mehrjähriger Fahrerei schon ein wenig Stolz drauf. Bleibe eigentlich auch immer im Tempolimit. Ich seh einfach keinen Sinn darin zB in einer 50er Zone 60 zu fahren, die paar Sekunden die ich mir dadurch einsparen würde wiegen das eventuelle Bußgeld bei weitem nicht auf, von daher fahr ich lieber innerhalb des Limits, auch wenns den nachfolgenden Verkehr nervt.
wtf ?
Mein Rekord liegt bei dreimal geblitzt innerhalb einer Woche.
Jedesmal mit dem Geschäftswagen





GO-WUX-GO 
