Was is denn blubbern? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:10-15 drüber in Orten die ich kenne, sonst eher genau.
Auf der Autobahn eigentlich auch nie schneller als 150... Eine Höchstgrenze von 130 würd mir nix ausmachen.
flexx schrieb:Blubbern, knallen, fauchen, wie auch immer ihr das nennt.
@DaMeep
Gute Idee![]()
Helloween79 schrieb:flexx schrieb:Blubbern, knallen, fauchen, wie auch immer ihr das nennt.
@DaMeep
Gute Idee![]()
Also bedrohen?
flexx schrieb:Wenn du das als bedrohen bezeichnen willst – ok.
Für mich ist das kein bedrohen. Ich meine übrigens das Bollern bzw. Knallem des Auspuffs.
Gerri schrieb:innerorts immer so 10-15 Sachen, Autobahn etc. 20-30 Sachen.

Evin schrieb:30 = 30
50 = 60
70 = 80
100 = 110
130 = 140
Kein Tempolimit: 150km/h (Was meinem kleinen Citroen und dem nicht vorhandenen Fahrspaß bei hohen Geschwindigkeiten geschuldet ist. Mit dem Skoda Octavia war es super mit 170 in Deutschland auf leerer Autobahn dahin zu gleiten)
Heart21 schrieb:Gerri schrieb:innerorts immer so 10-15 Sachen, Autobahn etc. 20-30 Sachen.
ver...mmter Schleicher![]()

MouseMan schrieb:Evin schrieb:30 = 30
50 = 60
70 = 80
100 = 110
130 = 140
Kein Tempolimit: 150km/h (Was meinem kleinen Citroen und dem nicht vorhandenen Fahrspaß bei hohen Geschwindigkeiten geschuldet ist. Mit dem Skoda Octavia war es super mit 170 in Deutschland auf leerer Autobahn dahin zu gleiten)
Hier ebenfalls das gleiche, immer ca. 10 km/h zu schnell. Manchmal, aber selten, auch mehr
@Arthur: Bei nem GTI ists auch besser ein Schusshase zu sein als es zu übertreiben
Zu viele meinen sie beherrschen diese Autos und landen dann am Baum, oder noch schlimmer, schießen andere Fahrzeuge ab die dann meist schlimmer dran sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen