snowman
Körner- und Kräutertreff
Bis zum 20. Lebensjahr zu schnell.
Nachdem ich mich aber mehrfach überschlagen habe, das Auto seitlich gestellt in der Böschung zum stehen kam und dabei 200m Leitplanke gekillt habe, deutlich vorsichtiger.
Vor allem bei Regen.
War für was gut und ich hatte damals so derart Glück, dass kein Gegenverkehr gekommen ist.
Ich fahre anständig, kann auch mal zügig sein aber immer bedacht.
Nachdem ich mich aber mehrfach überschlagen habe, das Auto seitlich gestellt in der Böschung zum stehen kam und dabei 200m Leitplanke gekillt habe, deutlich vorsichtiger.
Vor allem bei Regen.
War für was gut und ich hatte damals so derart Glück, dass kein Gegenverkehr gekommen ist.
Ich fahre anständig, kann auch mal zügig sein aber immer bedacht.




(ich glaub mit 45 in ner 30er zone)
