Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute habe ich meine erste Stunde Banjo Kazooie gespielt. Hätte mir früher garantiert auch gefallen, aber ich hatte keinen N64 und mein Bruder, der einen hatte, hatte das Spiel nicht. Blast Corps war auch ganz nett. Nach Banjo geht's mit Perfect Dark weiter. Bei Jet Force warte ich noch auf den Steuerungs Patch.

2. Ist Conker ein klassisches Jump & Run? Bei Banjo gefiel mir nicht, dass es darum geht diese Sterne/Puzzle (?) einzusammeln.

Imo sollte man die Spiele alle im Original gespielt haben, ohne den Nostalgiebonus sind manche Spiele schon sehr zäh. Banjo war damals quasi Referenz auf dem N64, was Jump N Runs betrifft. Conker schlägt mit dem Humor in eine ganz andere Kerbe, hier hätte man auf die Xbox Version des Spieles zurückgreifen sollen.

Conker schlägt mit dem Humor in eine ganz andere Kerbe, hier hätte man auf die Xbox Version des Spieles zurückgreifen sollen.

Boah neee... eben wegen dem Humor MUSS die N64-Version sein. Die Xbox-Variante is in der Hinsicht stark zensiert... wenn man die N64-Version durch hat kann man sich allerdings die Xbox-Version wegen der tollen Grafik gern nochmal geben...

Imo sollte man die Spiele alle im Original gespielt haben, ohne den Nostalgiebonus sind manche Spiele schon sehr zäh. Banjo war damals quasi Referenz auf dem N64, was Jump N Runs betrifft. Conker schlägt mit dem Humor in eine ganz andere Kerbe, hier hätte man auf die Xbox Version des Spieles zurückgreifen sollen.

Hab keins dieser N64 Jump & Runs im Original gezockt. Conker will ich auf jeden Fall spielen und Banjo gebe ich nochmal eine Chance. Irgendwie mag ich den Stil der Rare Games. Kameo hatte ich damals abgebrochen, aber das war so eine Zeit, wo ich nur Shooter auf der 360 gespielt habe. Da passte das Spiel nicht.

Also die Collection ist der absolute Hammer!
Sowas für nur 30€? Respekt, wirklich!
So viele geile Titel.
Hab meiner Frau heute Abend Viva Pinata gezeigt. Nach 5 Stunden hat sie dann mal aufgehört. Andere Entwickler verlangen dafür schon mehr als 30€.
Mir fehlen echt die Worte, ich weiß gar nicht, was ich zuerst zocken will. Und wenn ich mal was zocke, dann will ich direkt alles andere ausprobieren.

Das ist hier echt mal ein Fall, wo ich sagen würde: Hier ist mehr als der momentane Kaufpreis gerechtfertigt!

Edit: Übrigens findet man langsam sowohl bei PDZ als auch beim alten PD Online-Spieler! Selbst wenn es nur 4 sind.....ich fühl mich in meine Goldeneye-Kindheit zurückversetzt. Soooo gut!

Zuletzt bearbeitet:
Wie Rare einfach nur den Multiplayer beherrscht.
Gerade mit 10 Mann PDZ online gezockt.

Wisst ihr was geil ist?
Nicht Rennen auf Speed. Keine Perks oder Freischaltungen. Keine Kiddies, die ins Mikro schreien. Keine individuellen unfairen Freischaltungen, keine Klassen. Wisst ihr, was geil ist?

Einfach nur mit ner Waffe (die jeder aufsammeln kann) durchs Level zu schreiten und nicht zu wissen, wo der nächste Gegner ist und wo die nächste Auseinandersetzung wartet. Und wenn es darin ausartet, dass man sich (dank langsamer Nachladeanimation) mit den Händen in die Fresse schlägt. :D
DAS ist Perfect Dark. DAS ist Multiplayer in Perfektion.
Die Spannung ist teilweise unerträglich, wenn ich mit meinem Raketenwerfer durch enge Gänge schleiche. Jeder Schuss kann mich selbst töten, alle Gegner können mich von hinten überraschen. Und dass man ohne Waffe spawnt ist sowieso nur die beste Design-Entscheidung. Jeder ist gleich, hier zählt Skill. Basta.
Ich hoffe, der MP bleibt so "gut" besucht. Wer brauch Battlefield und co. wenn es Rare gibt?

Ich finde das Cover der Retail Version umwerfend. Für Retro und Nostalgie Fans der Hammer, sowas ins Regal zu stellen. Andererseits kann ich auch die Argumente der Download Version verstehen: Irgendwie nervig, jedesmal die Disk ins Laufwerk legen zu müssen, wenn man mal kurz spielen will.

Ich finde das Cover der Retail Version umwerfend. Für Retro und Nostalgie Fans der Hammer, sowas ins Regal zu stellen. Andererseits kann ich auch die Argumente der Download Version verstehen: Irgendwie nervig, jedesmal die Disk ins Laufwerk legen zu müssen, wenn man mal kurz spielen will.

Download + Retail
Eins in den Schrank und eins zum zocken. Win-Win

Denk wenn du dann mit der retail Version wartest kostet die irgendwann nur noch 15-20€

legal kostet der digitale download jetzt schon nur 26€, denn soviel kosten 30€ Guthaben bei ebay....über die USA wirds sogar 25€

ich finde so ne collection ist wie gemacht für digital, denn das sind meistens Spiele für paar Minuten bis halbe Stunde (mit Ausnahmen)

Zurück
Oben