Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rare Replay Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... schon wieder ein Problem mit Jetpak Refuelled... konnte schon wieder nicht gestartet werden mit der Meldung das Spiel sei nicht installiert... in der Übersicht stehts sogar 2x mit dem Hinweis "Installing... 100%". Lässt sich aber weder starten noch löschen... :wand:

Ersteindruck: äußerst positiv. Battletoads ist das einzige Spiel der Collection, das ich früher viel gespielt habe. Kameo, Viva Pinata und Perfect Dark habe ich auf der 360 nur mal angespielt. Gibt also viel zu entdecken. :)

Battletoads ist - nach wie vor - ohne Cheats nicht schaffbar. Früher bin ich nie über das Ice Level hinaus gekommen, jetzt bin ich in Level 9 und es wird immer perverser. :ugly:

Jetpac habe ich nun ca. eine halbe Stunde gespielt. Sehr simpel, aber irgendwas hat mich motiviert. Müssen wohl die Furz-Sounds gewesen sein.

Ja das lief aber meiner Meinung nach auch auf der 360 so beschissen. Aber hätten die gerne mal wenigstens in Showdown Town fixen können, denn da leidet ja teilweise die Spielbarkeit

Zwei Fragen:

1. Läuft Kameo dank Xbox ONE in 1080p?

2. Ist Conker ein klassisches Jump & Run? Bei Banjo gefiel mir nicht, dass es darum geht diese Sterne/Puzzle (?) einzusammeln.

conker ist ein klassisches jump&run allerdings anders als man erwartet. viel witz und abwechslungsreiche aufgaben. ob dir das gefällt wenn du bk nicht mochtest ist schwer zu sagen. kameo ist sehr geil, egal wieviel p

edit: ich ziehs mir morgen, wäre auch für ne runde pd am start

Zurück
Oben