Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Frauenarzt album gefällt mir richtig gut. Klar über technik braucht man da nicht reden, aber es macht spaß und passt alles. Die beats sind auch gut produziert.
Das tatkloss feature ist richtig geil, wie gern hätte ich brp unendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eminem hier Eminem da, aber kaum einer hat den Lil Whyte aufm Schirm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der rappt aber auch immer das Gleiche. Dürfte auf Albumlänge wieder sehr monoton werden.

Kann die aktuelle Folge von Visa Vies Show empfohlen. Bei "Redebedarf" kriegt er es hin , gar nichts zu sagen :D

Der rappt aber auch immer das Gleiche. Dürfte auf Albumlänge wieder sehr monoton werden.

Kann die aktuelle Folge von Visa Vies Show empfohlen. Bei "Redebedarf" kriegt er es hin , gar nichts zu sagen :D

Dann gib dir mal das Album von Frauenarzt. Einige Tracks fand ich wirklich ganz gut, aber insgesamt betrachtet ist das Album so lahm. Eigentlich gehts nur darum, dass er Mütter fickt und alle anderen 'whack' sind. Hätte er wenigstens einen interessanten Flow, eine coole Stimme oder mal wenigstens lustige Lines, aber so. :ugly: Und das unterlegt mit Beats, die ich besser freihändig auf einem Bein mit meinem Schwanz hätte produzieren können.

Feier seit ner Zeit wieder NAS. Der Typ ist einfach Maschine:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Außerdem noch Reks, falls den einer nicht kennt:

Nur 2 Likes für Mobb Deep... ihr enttäuscht mich.

@0shikuru
Hab mir fast gedacht, dass nen Schnellschuss wird und sein Style & Talent tendiert gegen 0....

Anyway:
Ich feier das hier immernoch, vor allem den beat.

Nur 2 Likes für Mobb Deep... ihr enttäuscht mich.

@0shikuru
Hab mir fast gedacht, dass nen Schnellschuss wird und sein Style & Talent tendiert gegen 0....

Anyway:
Ich feier das hier immernoch, vor allem den beat.

So schlecht ist das arzt album aber wirklich nicht, auf dem bonus album hast auch noch einige features dabei. Mir hats ganz gut gefallen.

Seit über 10 Jahren mein Klingelton und könnte mir nix Besseres vorstellen :fauli:

Zurück
Oben