Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus einem anderen Universum. Future Shit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Bald kommt ein neues Mixtape.

Kann man lassen. das What da Fuck mixtape hat ja schon ahnen lassen das vielleicht wieder mehr vom alten orgi kommt. dieses bronko zeugs war ja auch maximal ein album lang lustig.

Kann man lassen. das What da Fuck mixtape hat ja schon ahnen lassen das vielleicht wieder mehr vom alten orgi kommt. dieses bronko zeugs war ja auch maximal ein album lang lustig.
Ich fand das zweite bronko album damals sehr geil. Passt halt zum sommer und saufurlaub. Mag halt orgi, find den einfach sympathisch und lustig.
Nächste woche kommt das karate andi album, freu mich schon mega drauf. Wenns an pilsator platin rankommt wirds richtig gut.

Gar nicht schlecht der Track, kann man hören.

Mosh gut, BTNG gut, Kallalí gut
Laas .... naja.... passt null - egal ^^

Aber BTNG hat rein garnichts gerissen und lebt vermutlich von den Geldern seiner Brüder.
Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre.

Ohja, das Black Album. Kanye's Lucifer Beat. Oder der Closer:liebe:

Generell gilt: Jedes Album auf dessen Artwork Jay-Z's Augen nicht zu sehen sind taugt. Reasonable Doubt, The Blueprint, The Black Album und...American Gangster. ADHD Power!

Habe letzte Woche durch Zufall entdeckt, dass Freddie Gibbs diesen Monat in Deutschland tourt. Direkt zwei Tickets für Köln gesichert.

:hurra::headbang::huldig::waah:

Zurück
Oben