Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald kommt ein neues Mixtape.

Ich fand das zweite bronko album damals sehr geil. Passt halt zum sommer und saufurlaub. Mag halt orgi, find den einfach sympathisch und lustig.Kann man lassen. das What da Fuck mixtape hat ja schon ahnen lassen das vielleicht wieder mehr vom alten orgi kommt. dieses bronko zeugs war ja auch maximal ein album lang lustig.
Gar nicht schlecht der Track, kann man hören.
Ne btng reisst nicht viel, wird glaub ich keine riesen karriere starten. Ob er vom geld der brüder lebt keine ahnung, so kommt er aber ganz ok rüber.Mosh gut, BTNG gut, Kallalí gut
Laas .... naja.... passt null - egal ^^
Aber BTNG hat rein garnichts gerissen und lebt vermutlich von den Geldern seiner Brüder.
Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre.
Das black album von jay-z ist aber auch sehr geil, hab ich sehr oft gehört. Leider konnte er nicht mehr an das album rankommen.Gerade durch Daddys Home entdeckt:
Sau gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen