Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man ja auch nicht. Das ist ja das gute Zurzeit, ist für jeden was dabei. Bin da nur nicht so engstirnig xD ich mags ja selbst nicht. Aber da gibt es halt viel viel schlechteres, das wollt ich damit sagen ;).

Muss man ja auch nicht. Das ist ja das gute Zurzeit, ist für jeden was dabei. Bin da nur nicht so engstirnig xD ich mags ja selbst nicht. Aber da gibt es halt viel viel schlechteres, das wollt ich damit sagen ;).
Ja stimmt schon, ist ein rein persönliches ding. Der april war im deutschrap total enttäuschend. War nix gutes dabei. Hoffe das karate andi abliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mitbekommen, dass LX wohl seine Bewährung verschissen hat (ab 8:00)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon richtig Bock drauf. Warte noch drauf, dass man die normale CD vorbestellen kann. Die Box reizt mich nicht wirklich.

Gerade erst mitbekommen, dass Layers von Royce in den Billboard Charts auf #1 gechartet ist und Rihanna entthront hat. Woher soll ich das denn auch wissen, wenn ich seit Erscheinen des Albums nichts anderes mehr mache, als es in Dauerrotation zu hören?

Freut mich sehr für Royce. Ist aber auch ein Meisterwerk geworden. :dhoch: #LyricismPays

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krass. Viel Liebe für sein neues Album.

Zurück
Oben