Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann beide null leiden. Da würd ich lieber nen leeren rohling hören.Meins ist dass auch nicht, also überhaupt nicht mein Geschmack. Dennoch merke ich da ne enorme Steigerung im Vergleich zu früher, also rein Musikalisch gesehen^^.
Ja stimmt schon, ist ein rein persönliches ding. Der april war im deutschrap total enttäuschend. War nix gutes dabei. Hoffe das karate andi abliefert.Muss man ja auch nicht. Das ist ja das gute Zurzeit, ist für jeden was dabei. Bin da nur nicht so engstirnig xD ich mags ja selbst nicht. Aber da gibt es halt viel viel schlechteres, das wollt ich damit sagen.
Schon richtig Bock drauf. Warte noch drauf, dass man die normale CD vorbestellen kann. Die Box reizt mich nicht wirklich.
#LyricismPays
Richtig nice!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen