Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

De La Soul veröffentlichen am 26.08. ihre neue, per Crowdfunding finanzierte LP And the Anonymous Nobody. Eine EP mit 4 Songs die es nicht auf das Album schafften gibt es bereits seit Ende April auf Soundcloud zu hören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt geil. Aber das Album per Crowdfunding finanziert? Sind die Jungs ohne Label oder so arm dran das die darüber gehen müssen? Kann mir kaum vorstellen das sie kein finden der das produziert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Album wird heute Abend noch gepumpt bei Gelegenheit. Heftiges Video auf jeden Fall.

Kontra K gefällt mir für Deutschrap mal wieder ganz gut. Endlich mal wieder ein Deutschrapper, der rappen nicht durch Geschwindigkeit definiert. Und dann sind die Beats wieder so ultrabillig und dazu die schlechten, gesungenen Hooks. :nein:

So wie immer. Folgt treu seiner Schiene, anspruchsvolles im Drogen-Rap hab ich auch noch nie erwartet. Ich feier es trotzdem. :D

Album wird heute Abend noch gepumpt bei Gelegenheit. Heftiges Video auf jeden Fall.

Yau, der Max ist eig. nen Guter, aber was seine Musik angeht, da kann ich mir nur sehr wenig von geben.
Ein Album wäre daher undurchhörbar.

Das feier ich zusammen mit Gazi :dhoch:

Noch so ein anderes Beispiel.

Der Beat ist hammer, aber dieser Sinan hat einfach nur unterirdische Skills :(

Naja, bald hat er ca. 2 Jahre Zeit sich zu verbessern.

Muss auch nicht.
Aber Seyed hat mehr Facetten, als die meisten Anderen und auch wenn ich seine Singsang-Hooks net so feiere, singen kanner.

@-M3-
Brate, der kommt ja aus Wiesbaden.
Kennste den?

Yau Dicker, du bist ja auch so uralt ^^
Aber vlt. kennste ja seine Brüder oder so....

Macht auf jedenfall nen vernünftigen Eindruck auf mich,
aber Kolle würde sich auch kein Luftikus ins Boot holen.

Zurück
Oben