Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst wirklich mal reinhören, kann die das pinata von ihm empfehelen. Ist mit madlib zusammen, wirklich gut.klingt dope der Kerl. Noch nie was von dem gehört. Aber muss man sich def geben... Beats klingen auch klasse, flown kann er auch
Shyheim hat mir auch immer gut gefallen, wurde aber zu 14 Jahren verurteilt.
Eminem hier Eminem da, aber kaum einer hat den Lil Whyte aufm Schirm.
oder
soll. Den mit Em zu vergleichen ist ja Blasphemie.
Ja ist geil, morgen kommt endlich turbo raus.
Andis Part![]()
Der rappt aber auch immer das Gleiche. Dürfte auf Albumlänge wieder sehr monoton werden.
Kann die aktuelle Folge von Visa Vies Show empfohlen. Bei "Redebedarf" kriegt er es hin , gar nichts zu sagen![]()
Und das unterlegt mit Beats, die ich besser freihändig auf einem Bein mit meinem Schwanz hätte produzieren können.So schlecht ist das arzt album aber wirklich nicht, auf dem bonus album hast auch noch einige features dabei. Mir hats ganz gut gefallen.Nur 2 Likes für Mobb Deep... ihr enttäuscht mich.
@0shikuru
Hab mir fast gedacht, dass nen Schnellschuss wird und sein Style & Talent tendiert gegen 0....
Anyway:
Ich feier das hier immernoch, vor allem den beat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen