Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nazar Album heute schon angekommen, wird morgen auf dem Weg zur Arbeit gepumpt.

Das andi album ist geil, wem oilsator platin gefallen hat sollte mit turbo auch sehr zufrieden sein. Hatte schon befürchtungen wegen selfmade, ist aber zum glück unbegründet und ist auch kein feature von dem label zum glück drauf.

Ich kenne einige Jungs in BLN, die ihm gerne mal aufs Maul hauen würden, aber keiner will sich mit den Abou-Chakas anlegen....

Anyway.

T-Rock - legend

Ich glaube es gibt keinen hier, der das hier nicht feiert :huldig:

der track lief im juz als mich 3 Typen angegriffen haben 1 hatte ein Messer der hat mich aber nur am arm gestreift hab ihm das Messer abgeholt und in sein bein gerammt und die 2 anderen bewusstlos geschlagen von daher Feier ich den track :cool:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ccn 3 (oder wie sie es nennnen wollen) mit fler und bubu wieder was wird?

Aber doch.
Die alle wissen um den Hype und das wurde schon indirekt bestätigt bzw. gab auch nen leak bei Amazon.

CCN war legendär und das andere CCN war auch gut mit Fler und auch CCN 3 wieder gut :dhoch:

@Aranus
mach nicht immer so Zeugs Dicker :nein:

Ich habe mich noch nie mit einer Gruppe angelegt.
Du kannst 1:1 versuchen, aber wenn 2 kämpfen können, haste doch schon
schlechte Karten...

Aber doch.
Die alle wissen um den Hype und das wurde schon indirekt bestätigt bzw. gab auch nen leak bei Amazon.

CCN war legendär und das andere CCN war auch gut mit Fler und auch CCN 3 wieder gut :dhoch:

@Aranus
mach nicht immer so Zeugs Dicker :nein:

Ich habe mich noch nie mit einer Gruppe angelegt.
Du kannst 1:1 versuchen, aber wenn 2 kämpfen können, haste doch schon
schlechte Karten...

die hatten mich angegriffen keine Ahnung was die für ein Problem hatten die haben vor Gericht nur gesagt ich wäre zu cool gewesen und das hätte ihnen nicht gepasst :ugly:

You rushin me, you rushin excellence - LET EM WAIT!

flow is straight fiiiiyyyyaaaaa!

b0d236465c8a4c301935e101579220a7.1000x563x31.gif

Zurück
Oben