G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Nazar Album heute schon angekommen, wird morgen auf dem Weg zur Arbeit gepumpt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt irgendwie echt beschissen, manchmal haut der auch jeden dreck raus.
Sound kommt flächig rein.
Klingt irgendwie echt beschissen, manchmal haut der auch jeden dreck raus.
Auf ccn hab ich auch bock, aber den billigen mist braucht niemand. Das mit den 187ern ist promo, da rudert er ja gleich immer zurück. War alles nicht so gemeint und so.Freue mich trotzdem auf das neue CCN.
Aber warum er nun gegen die 187er schießt....
Naja, alles im Schutz des Araber-Clan, sonst könnte Fler nicht
ansatzweise sein Mund so weit aufmachen....
Ich glaube es gibt keinen hier, der das hier nicht feiert![]()

Als ich das Level gespielt habe, bin ich einfach an denen vorbeigeschlichen. Gab auch mehr XP dafür.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ccn 3 (oder wie sie es nennnen wollen) mit fler und bubu wieder was wird?

Aber doch.
Die alle wissen um den Hype und das wurde schon indirekt bestätigt bzw. gab auch nen leak bei Amazon.
CCN war legendär und das andere CCN war auch gut mit Fler und auch CCN 3 wieder gut
@Aranus
mach nicht immer so Zeugs Dicker
Ich habe mich noch nie mit einer Gruppe angelegt.
Du kannst 1:1 versuchen, aber wenn 2 kämpfen können, haste doch schon
schlechte Karten...

der track lief im juz als mich 3 Typen angegriffen haben 1 hatte ein Messer der hat mich aber nur am arm gestreift hab ihm das Messer abgeholt und in sein bein gerammt und die 2 anderen bewusstlos geschlagen von daher Feier ich den track![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen