Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Rambo V: Last Blood (20.09.19)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutscher Trailer - ist das die Stimme von Jürgen Prochnow?

Balboa Productions geil :D

Passt der Trailer.

Am Rande gefällt mir da die neue Synchronstimme direkt besser wie beim Arnold. Hier ist die mir gar nicht so bewusst aufgefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch geil.

Mensch Nostalgie kommt hoch durch die Szenen der ersten teile... Freu mich drauf hab erst letztes Jahr Zur Schwangerschaft mit meiner Freundin einen Rocky Marathon über eine Woche gemacht. Rambo kennt Sie gar nicht, aber hab Sie schon mit der Action Liga bekannt Arnold und co bekannt gemacht.

Glaube da werden wieder einige Filmabende kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche finden deutsch halt immer schlecht, egal ob in Filmen oder Videospielen.
Die würden sich auch bei einen deutschen Film, eine englische Sprachausgabe wünschen. :D

Die Diskussion gabs nun schon öfters und sie führt auch zu nix...

Ich schau nun schon seit zig Jahren alles im O-Ton... ich will einfach die schauspielerische Performance auch in der Sprache... von den vielen Übersetzungsfehlern ganz abgesehen.
Wenn man das mal ein paar Jahre so gemacht hat fällt einen in der ersten Sekunde auf dass das nicht Lippensynchron ist. Auf der anderen Seite erkenne ich die Schaupieler mittlerweile an ihrer Stimme... zumindest bei den großen Namen. Wenn da die Stimme wechselt geht das einfach gar nicht.

Ich persönlich hab nix gegen Syncro-Gucker... soll sich jeder seine Filme/Serien/Spiele ruinieren wie sie wollen! Die einen mit Syncro, die anderen mit abgefilmten Raubkopien auf dem Handy. Soll jeder glücklich werden wie er will! :D

Mir sieht das irgendwie zu sehr nach Max Payne 3 trifft Kevin allein zu Haus aus. Im Streaming sicher, aber fürs Kino isses mir zu wenig.

der red band trailer ist da.

(eigentlich ist es nur ein zusammenschnitt aus kills und kein wirklicher trailer)

Zurück
Oben