Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Last Stand (Schwarzenegger)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1596
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwarzenegger scheint ja momentan echt Leistungsdruck zu haben - Last Stand, The Tomb, Expendables 2...da muss wohl einer 8 Jahre ohne Rumballern nachholen. :D

Dr.Para schrieb:
der "körper" war übrigens auch ein össi. robert kickinger.

roland-kickinger-02.jpg

Der besteht ja nur aus Beulen. :ugly:

Da finde ich trainierter Bodys wie den von The Rock wesentlich cooler. So total übertrieben, und dann auch noch baby kahlrasier, finde ich ziemlich abartig.

The Rock sieht 100x geiler aus. Manche Beulen wie die hinter den Rippen gehen gar nicht, hat der nen Jetpack auf ? :ugly:

Dr.Para schrieb:
der trailer ohne quicktimedings.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hcWS3JA4Kdw[/vid]

Geiler Shit :headbang:

Danke fürs Vid, ich hasse quicktime, der Müll wird mir mein System niemals verseuchen.

Freezi schrieb:
Dr.Para schrieb:

roland-kickinger-02.jpg

Da finde ich trainierter Bodys wie den von The Rock wesentlich cooler. So total übertrieben, und dann auch noch baby kahlrasier, finde ich ziemlich abartig.

Soll das mit the Rock ein Scherz sein? Der ist zur Zeit eine Maschine und selber total übertrieben.

36523_468002616549671_443229005693699_102884419_1291587333_n.jpg

Damals vor c.a 5 Jahren sah er noch viel besser aus, ich glaube das meintest du damit.

Ich find es beeindruckend, dass Menschen so aussehen können. Gleichzeitig find ich es sau hässlich, es gibt ein Punkt bis zu dem sieht das richtig gut aus-

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Dr.Para schrieb:

roland-kickinger-02.jpg

Soll das mit the Rock ein Scherz sein? Der ist zur Zeit eine Maschine und selber total übertrieben.

36523_468002616549671_443229005693699_102884419_1291587333_n.jpg

Damals vor c.a 5 Jahren sah er noch viel besser aus, ich glaube das meintest du damit.

Im Moment hat The Rock wirklich etwas zu viel drauf gepackt.

Der sah in Fast Five auch schon so aus, hat mich irgendwie auch ziemlich gestört. In Faster gings eigentlich noch.

Jo, ich hoffe mal, dass Arnie mit 65 noch nicht zu alt ist.

Habe gerade End of Days und The 6th Day gesehen. Man merkt den Filmen einfach an, dass sie schon 10-15 Jahre alt sind. Ich brauche Arnold noch mal in einer ganz modernen Produktion. Und da kommen ja so einige. Bin sofort beim Release im Kino.

Zurück
Oben