Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Last Stand (Schwarzenegger)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1596
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Nicht einmal mit einer Freikarte würde ich ins Kino gehen und mir dort einen geschnittenen Film anschauen
angry-arnold.png

Boll_thumbup.png

Weasel1988 schrieb:
Mäßiger Boxoffice am Startwochenende von The Last Stand.

:(

Das überrascht mich nicht. Hast du erwartet, dass Arnie noch mal so die Kassen räumt wie damals? Dazu müsste er wieder viel präsenter auftauchen. Vielleicht in den nächsten 2-3 Filmen. Ansonsten ist seine Karriere vorbei. Aber hey, der is 65. Da muss man sich nichts vorwerfen.

6,3 Mio ist aber schon echt wenig.

Vor allem von den unter 25jährigen wird er halt null geschaut. Für die würde zu wenig passende Werbung gemacht. Es wurde darauf vertraut das sein Name immer noch zieht, egal wie alt. Aber die jungen Leute kennen ihn halt gar nicht. :ugly:
Das ist für mich unvorstellbar.

Leute, immer Ruhe. Auch die letzten Filme vor seiner Politikkarriere waren alles andere als Kassenschlager.

Ein erfolgreicher Film ist nicht gleichbedeutend gut, umgekehrt ist nicht jeder Flop schlecht.

Dass er nie mehr dermaßen ziehen wird wie zu seinen besten Zeiten sollte klar sein, aber das hätte man auch nicht erwarten können/sollen.

Und seine "Schauspielkunst" soll durch die Politik ja auch sehr gelitten haben, die war eh noch nie berauschend.

Freezi schrieb:
Und seine "Schauspielkunst" soll durch die Politik ja auch sehr gelitten haben, die war eh noch nie berauschend.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber wird die dadurch nicht grade besser?

@ Dow:
wie man es nimmt. Früher waren Filme die 7mios bringen Kassenschlager.
Man kann einen film machen mit 20.000$ kapital und 2.000.000mio gewinn oder halt umgekehrt.

Ausserdem gehen heutzutage doch eher weniger leute ins kino als damals in ralition gesehen.
Kino kostet heute mehr als das doppelte und die hälfte der überbevölkerung lädt sich aus dem internet.
Das pendelt sich dann irgendwo zwischen mies und schlecht ein für Leute wie Schwarzenegger, die sich dann keinen Privatjet oder eine goldene villa mehr leisten können.

Ja, dass es die Relation gibt zwischen Einspielergbnis und Produktionskosten ist schon klar. Aber die 7 Mio reichen gerade mal für die Gage von Schwarzenegger. Womit er trotzdem noch Lichtjahre von seiner Blütezeit entfernt ist.

Der Film wäre gut bedient, wenn er so abgeschnitten hätte wie Coleteral Damage. 24. Mio am Starwochenende. Und alles wäre schön.

Freezi schrieb:
Dass er nie mehr dermaßen ziehen wird wie zu seinen besten Zeiten sollte klar sein, aber das hätte man auch nicht erwarten können/sollen.

Doch, das könnte er. Aber dann in einer anderen Rolle und dann muss das auch anders aufgezogen werden. Stell dir vor, die würden einen neuen Conan mit Arnold machen. Er als alter Weiser König, der ein letztes Mal loszieht um sein Königreich gegen Feinde von ausserhalb zu verteidigen. Oder noch ein letztes mal um das Vermächtnis von Thulsa Doom endgültig zu zerstören. Dabei könnte er dann auch das Schwert an seinen Nachfolger Dwayne Johnson übergeben, und zusammen ziehen der neue und der alte Herscher noch einmal zusammen auf die Jagd nach dem Schwert von Krom, mit dem sie den alten Feind endgültig besiegen können. Das mit John Woo als Regisseur, vielen Handgemachten Effekten und nicht so einem CGI Massaker, einem vernünftigem Buget und von einer ordentlichen Werbewelle begleitet, die Leute würden am Eröffnungswochenede Schlange vor dem Kino stehen, und ich hätte einen Stuhl ganz vorne (hoffentlich kommt nicht Will Wheaton mit seinen Kumpels vorbei :D)

Zurück
Oben