Troy McClure
Vollhonl
medion schrieb:Nicht einmal mit einer Freikarte würde ich ins Kino gehen und mir dort einen geschnittenen Film anschauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Nicht einmal mit einer Freikarte würde ich ins Kino gehen und mir dort einen geschnittenen Film anschauen![]()
Muuhh schrieb:ich geh auch ins kino, wer weiss wie lange er noch filme macht
is halt schade wegen der cuts
Dow Jones schrieb:ICH BIN SO IM HYPE! Muss ich unbedingt sofort sehen. Meine Frau kommt auch mit.
Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:ICH BIN SO IM HYPE! Muss ich unbedingt sofort sehen. Meine Frau kommt auch mit.
Und was ist mit deiner Freundin?
![]()
Weasel1988 schrieb:Mäßiger Boxoffice am Startwochenende von The Last Stand.
![]()

Freezi schrieb:Und seine "Schauspielkunst" soll durch die Politik ja auch sehr gelitten haben, die war eh noch nie berauschend.
Freezi schrieb:Dass er nie mehr dermaßen ziehen wird wie zu seinen besten Zeiten sollte klar sein, aber das hätte man auch nicht erwarten können/sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen