Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Last Stand (Schwarzenegger)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1596
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Schnittberichte kommt Last Stand nur in einer um 22 Sekunden geschnittenen Version mit FSK16 in die deutschen Kinos.

Vergangenen Freitag berichteten wir, dass die FSK zwei Prüfeinträge für den Actioner listete, einmal mit "Keine Jugendfreigabe" und als FSK 16-Variante. Da beide Einträge den Vermerk Kino tragen, konnte man spekulieren, dass Splendid hier eine zweigleisige Strategie fährt, indem man beide Fassungen in die Lichtspielhäuser bringt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die 18er-Fassung, die laut Label auch ungeschnitten ist, werden Fans der steirischen Eiche erst auf DVD und Blu-ray zu sehen bekommen.

facepalm-pc.png

Solch eine VÖ-Politik gehört mal richtig öffentlich gemacht...aber es gibt wieder genug Leute, denen das egal ist oder davon nichts wissen. Somit ist der Erfolg für Splendid garantiert. Erst am Kino groß mit dem breiteren Kiddiepublikum abkassieren, danach mit der Heimkino-VÖ nochmals Geld scheffeln, weil alle die 22 Sekunden auf dem heimischen Flatscreen haben wollen...ich krieg nen Hals! :wand:

Ich will eigentlich schon. Mich schrecken auch die Cuts nicht ab, solange ich ihn später uncut auf BluRay haben kann. Ich zögere bloß, weil ich letztens erst Taken 2 im Kino gesehen habe. Der war richtig mies geschnitten, sodass es mir aufgefallen ist, ohne zu wissen, was eigentlich fehlte.

Zurück
Oben