Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Rambo: New Blood (Reboot)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Statham sollte mal wieder mehr drehen, Reeves mehr in Richtung John Wick, Diesel mehr Riddick und Johnson darf bei allen dabei sein. Genug Actionpotential ist vorhanden :D

sly is nun fast 70. Ich denke körperlich ist er auf dem ersten blick fit, aber wie sieht's in der tiefe aus. Bin ein grosser fan von sly. Rocky - Mega. Sogar im Musical in HH gewesen bin. Rambo - Schon immer gemocht und geliebt. Alle teile, uncut, gar mit alternativem ende im FirstBlood. Und expendables is der megageilste shit nebst Rambo. Alles hab ich im regal stehn und freu mich jedes mal die Filme zu sehn. Der Tag wird kommen an dem sly in den Ruhestand geht. Ich hab tiefen Respekt vor diesem geilen Kerl. Und meine Hoffnung auf Rambo5 stirbt erst mit dem ableben von sly.

Rambo: New Blood scheint jetzt wohl wirklich zu kommen
Nu Image/Millennium Films is plotting a reboot of the classic 1980s action franchise that starred Sylvester Stallone, tapping Brooks McLaren to pen the script and Ariel Vromen to direct the feature.

Titled Rambo: New Blood, the new reboot would not see Stallone return as the action hero, like he did in Millennium’s 2008 outting, but would see a younger actor inhabit the role. The company is looking at Rambo as a character akin to James Bond.

Die sind doch bekloppt. Solln sie halt was neues machen mit anderem Namen und einem dieser gesichtslosen Teeniestars die derzeit durch unzählige Kinofilme geistern. Aber nicht Rambo eh. Nicht Rambo. Ich seh schon ein Die Hard Reboot kommen mit so nem Lappen als McLane. Unfasslich. Gott ist das alles zum Kotzen eh. Hollywood soll bitte bis auf die Grundmauern abbrennen. Scheißladen verdammter.

Wirklich gut finde ich die Nolan Batmanteile nicht, weil sie zu "real" sind.
Da finde ich den fetten alten Affleck Batman schon besser, was fights etc betrifft.
Aber auch eher nur mäßig im vergleich zu den comics und animierten movies!
Und ausserdem, gute Reboots gibt es nur bei Spiderman...:grins:

Eine Neuverfilmung von Rambo ist doch der größte Schwachsinn. :vogel:
Wer braucht das, wer will das?
Niemand wird diese Figur auch nur ansatzweise so gut darstellen können,
wie einst Stallone.

Hier ein Bild vom neuen Rambo:
ZiGAZtx.jpg

Keine Sorge, ist nur das indische Remake. :ugly:
http://www.darkhorizons.com/himalayan-set-indian-rambo-remake-revealed/

Zurück
Oben