Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Rambo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Nur CGI Bluteffekte gehen absolut gar nicht...

Ach, wenn man das Ganze als Komödie sieht, geht das schon klar.

2ef2cea.gif

:grins:

MiXeR schrieb:
Laut Sylvester Stallone ist "Rambo 5" tot, doch die Produktionsfirma Millennium Films sieht das wohl anders und scheint bereit, die Filmreihe auch ohne ihren Star fortzusetzen.

Obwohl der Schauspieler vermeldete, er werde nicht mehr in die Rolle des Vietnamveteranen John Rambo schlüpfen, bewirbt Millennium Films das Projekt am Rande der Filmfestspiele von Cannes weiterhin. Darauf von AICN angesprochen, meinte Stallone, dass die Firma wohl versuche Geld zu generieren, um ihn dann zu überzeugen, wieder als Regisseur und Hauptdarsteller zurückzukehren. Dies sei aber definitiv ausgeschlossen.

Allerdings habe ihm das Studio auch zu verstehen gegeben, dass man notfalls mit einem anderen Darsteller weiter machen werde. Stallone sagte, er habe kein Problem damit, wenn es ein andere seine Paraderolle übernehme.
Quelle

Unfassbar. :wand: Da fällt einem doch nun wirklich gar nichts mehr zu ein. Schade dass Sly keine Rechte am Charakter Rambo besitzt, bei Rocky könnte Hollywood ja nicht einfach so ohne seine Erlaubnis einen weiteren Film drehen oder?

Also ich weiß ja nicht, aber Sly sah schon bei John Rambo ziemlich "heruntergekommen" aus ... der soll sich einfach auf seiner Kohle ausruhuen und nicht noch weitere Filme drehen.
sylvester-stallone-424x314.jpg

Wie bitte? Nach dem grandiosen John Rambo musste ja ein Nachfolger her. Ich freu mich darauf!

Edit: Aber Rambo ohne Sly? Niemals!!!

good god wurde wegen schlechten geschmackes und unsachlicher meinung gebannt :grins:

aber definitiv...john rambo ohne sly werde ich mir nicht ansehen....

Ich hab ja nicht gesagt, dass mir John Rambo nicht gefallen hat, aber Sly sieht nun mal mittlerweile scheiße aus. (siehe Bild) :D
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sly nochmal für nen Rambo Film zu haben is, so sehr ihr euch das auch wünscht ;)

stallone sieht oberkörperfrei, mit mg und stirnband besser aus als jeder andere :D
möglich dass er keinen rambo macht, aber net wegen dem alter
schau mal den trailer zu "the expendables"
der film wird :headbang:

@ good god
hast ne bewertung :grins:

Good God schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber Sly sah schon bei John Rambo ziemlich "heruntergekommen" aus ... der soll sich einfach auf seiner Kohle ausruhuen und nicht noch weitere Filme drehen.
sylvester-stallone-424x314.jpg

Rechts mit Hut und man hat Udo Lindenberg :staun:

Man muss aber klar sagen dass Sly sowohl bei Rocky Balboa als auch bei John Rambo im Film sehr gut aussah. Der Mann wird auch nicht jünger, aber in den Filmen passte es, da er in den Filmen auch keinen Jüngling spielte.

hab erst kürzlich den ersten wieder mal geschaut... schon krass wie der aufgegangen is:D
trotzdem... syl is einfach gott^^

Zurück
Oben