Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 RAMBO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer muss den Job ja machen!!! :oops:

rambo.gif

Alter, das erinnert mich an alte Railshooter auf Arcade-Automaten. Vorallem das mit den Übrige Versuche 0/5, da müsste nur noch Insert Coin stehen, dann wär's perfekt. Nur da hatte man lustige Pistolen zum Anvisieren und Ballern ^__^
Die ersten 10 Minuten Gameplay-Video genügen mir schon, zu behaupten: Es gibt bessere Flashgames.

Alter, das erinnert mich an alte Railshooter auf Arcade-Automaten. Vorallem das mit den Übrige Versuche 0/5, da müsste nur noch Insert Coin stehen, dann wär's perfekt. Nur da hatte man lustige Pistolen zum Anvisieren und Ballern ^__^
Die ersten 10 Minuten Gameplay-Video genügen mir schon, zu behaupten: Es gibt bessere Flashgames.
Genau das war auch mein erster Gedanke beim Anblick der Gameplay Videos - Time Crisis, House of the Dead und Silent Scope kamen mir sofort in den Sinn.

Ich werde es wohl auch auslassen! Fürchte es wird wohl noch mieser sein als Ride to Hell Retribution!

Wie bei den "Warriors" hätte sich Rockstar die Rechte für Rambo sichern sollen; dann wäre das Spiel garantiert ein Hit geworden; ich wundere mich, dass Sly Stallone so etwas durchgehen lässt!!!:nein:

Wenn man sich wenigstens frei bewegen könnte. Aber nein, man wird nur von einer Stelle zur nächsten transportiert und darf auf die Gegner draufhalten, die einem wie Pappscheiben auf dem Schießstand präsentiert werden. Und immer wieder kommt man an Stellen, wo man nicht mal eine Deckung hat. Wenn man sich kurz davor entschlossen hat nachzuladen, endet das oft mit dem Tod. Außerdem verschwindet das Fadenkreuz nach einem Positionswechsel auch gerne mal außerhalb des Sichtbereichs. Ich bin in dem Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gefühlt öfter gestorben als in CoD auf Veteran (schwierigste Stufe).

Die Cutscenes sind noch ok. Doch der Ton hört sich an, als hätte man ihn in den 80ern mit einem Mikrofon vor einem TV aufgenommen.

Aber das Du bis zum Schluß durchgehalten hast, gibt mir doch ein wenig Hoffnung, dass das Spiel kein totaler Rohrkrepierer geworden ist.

Wie lange ist den ungefähr die Spielzeit?

:troest:

Ich bin aus verschiedenen Gründen drangeblieben. Der Hauptgrund war natürlich die Vorlage. Ohne so einen Bezug hätte ich es nach dem 2. Level abgebrochen. Das Finale wollte ich auch schon abbrechen, doch dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt und ich habe mir dafür ein schweres MG freigespielt. Tja, und als Dank für die Qualen gab es nicht mal ein Achievement. :tip:

Zurück
Oben