Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Rambo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Rocky 6 und Rambo 4 sehr geil und der Erfolg spricht für sich, hat Sly wieder nach oben gebracht. Ich freu mich schon The Expendables mit den vielen Action Stars die da mitspielen werden und Rambo 5 wird bestimmt auch Fett. :headbang:

tastepolice schrieb:
die deutsche bluray ist uncut. der unterschied in der spielzeit liegt am pal speed up.

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx9M3H5VSXID1R

Zum Beispiel verändert sich die Laufzeit eines Kinofilms von 120 Minuten auf 96 % der Laufzeit, also 115 Minuten und 12 Sekunden. Andersherum hat ein Film auf einer PAL-DVD mit einer Lauflänge von 120 Minuten im Original insgesamt 125 Minuten. Bei einem Vergleich zwischen NTSC- und PAL-Video wird entsprechend mit 23,976 Bildern pro Sekunde bzw. 95,904 % gerechnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung

Die deutsche Blu von Rambo bekommt man bei jeder Filmbörse, oder per Sofortkauf ca. 20 EUR bei filmundo. Und nur mal so: bei Blu-Ray gibt es kein PAL Speed Up. :kaffee:

Troy McClure schrieb:
tastepolice schrieb:
die deutsche bluray ist uncut. der unterschied in der spielzeit liegt am pal speed up.

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx9M3H5VSXID1R

Zum Beispiel verändert sich die Laufzeit eines Kinofilms von 120 Minuten auf 96 % der Laufzeit, also 115 Minuten und 12 Sekunden. Andersherum hat ein Film auf einer PAL-DVD mit einer Lauflänge von 120 Minuten im Original insgesamt 125 Minuten. Bei einem Vergleich zwischen NTSC- und PAL-Video wird entsprechend mit 23,976 Bildern pro Sekunde bzw. 95,904 % gerechnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung

Die deutsche Blu von Rambo bekommt man bei jeder Filmbörse, oder per Sofortkauf ca. 20 EUR bei filmundo. Und nur mal so: bei Blu-Ray gibt es kein PAL Speed Up. :kaffee:

beim Saturn in Hanau (Aktion - vielleicht auch bei anderen Saturns?) für 11,90 (ja die BR - nicht die DVD).

Nein! Es gibt 2 BD von Rambo - eine geschnittene, die man überall bekommt (leicht am 18er Flatschen zu erkennen). Und eben eine ungeschnittene, SPIO/JK geprüfte, die aber eben indiziert ist und damit nirgendswo öffentlich beworben werden darf!

Rambo V: The Savage Hunt: Sylvester Stallone verrät Titel und Story

RamboV_poster_11.jpg

naja, hört sich eigentlich interessant an....
geht entweder völlig in die hose oder wird richtig gut.
rambo mal als jäger find ich gut...nur da kann man keine fallen stellen...

rambo kann überall fallen stellen.
find die "rückbesinnung" auf seine alte heimat eigentlich sehr gut. nur die story darum ist halt... naja... wieder so comichaft wie ein rambo III z.b.

mir missfällt der gedanke dass rambo nicht der beste in dem film ist.....vom prinzip her isses wie bei nem bud spencer/terence hill film....du weisst genau alles bekommen auf die fresse :D

hoffentlich bleibt das so :grins:

Rambo 5 - Neue Story für Actionkracher

Rambo Actionfans aufgepasst: Für den 5. Teil der Action-Reihe wurde nun die ursprüngliche Story mit dem Supersoldaten fallen gelassen und für einen anderen Film verwendet. Im 5. Teil geht‘s für Rambo nun über die Grenze in eine gewalttätige Stadt wo junge Frauen verschwinden.

Viel mehr ist aber auch nicht über den 5. Teil der Action-Reihe bekannt außer, dass Sylvester Stallone ("Rocky", "Cop Land") selbstverständlich die Hauptrolle übernimmt und auch wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Als Produzenten sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson beteiligt.

Stallone ist im September (02. September 2010) wieder in den Kinos zu sehen. Dann startet nämlich sein nächster Actionkracher The Expendables wo er neben der Hauptrolle auch die Regie übernahm.
Quelle

Der Film wird mies, die Gewalt soll runtergeschraubt werden (hab ich mal gelesen) und dann so eine Story...

Die hätten ein Remake vom ersten Teil machen sollen. Oder Rambo kehrt nach Hause und paar irre wollen ihn deshalb töten... aber ein Mutant, ist nur doof.

der mutant kommt doch garnet vor...das is doch die neuigkeit

und die story war rambo schon immer egal :grins:
hauptsache es geht ab....der einzige teil der mir net wirklich gut gefiel war der dritte....alle anderen erste sahne :D
und bitte kein remake vom ersten.....

Laut Sylvester Stallone ist "Rambo 5" tot, doch die Produktionsfirma Millennium Films sieht das wohl anders und scheint bereit, die Filmreihe auch ohne ihren Star fortzusetzen.

Obwohl der Schauspieler vermeldete, er werde nicht mehr in die Rolle des Vietnamveteranen John Rambo schlüpfen, bewirbt Millennium Films das Projekt am Rande der Filmfestspiele von Cannes weiterhin. Darauf von AICN angesprochen, meinte Stallone, dass die Firma wohl versuche Geld zu generieren, um ihn dann zu überzeugen, wieder als Regisseur und Hauptdarsteller zurückzukehren. Dies sei aber definitiv ausgeschlossen.

Allerdings habe ihm das Studio auch zu verstehen gegeben, dass man notfalls mit einem anderen Darsteller weiter machen werde. Stallone sagte, er habe kein Problem damit, wenn es ein andere seine Paraderolle übernehme.
Quelle

Da bin ich aber froh. Teil 4 war sowas von schlecht das ich das nicht noch einmal erleben möchte. Dabei waren die ersten 3 Teile richtig gut.

Zurück
Oben