Sleipn1r schrieb:Was nichts daran ändert, dass es neue Marken extrem schwer haben, neben dem ganzen COD Einheitsbrei.
Ich stelle nur in Frage, ob gerade er der richtige Mann ist, um hier Kritik zu üben. Stichwort Glashaus, Steine und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Was nichts daran ändert, dass es neue Marken extrem schwer haben, neben dem ganzen COD Einheitsbrei.
|kiwi| schrieb:nur hat id mit jedem sequel (quake4 mal ausgelassen, da waren sie aber auch mit dem noobhaufen von raven zusammen) nen enormen sprung gemacht. egal ob quake, wolfenstein oder doom. wohin gegen andere fortsetzungen mit weitaus weniger innovation aufwarten. und nur weil jemand die wahrheit sagt aber das gegenteil tut, wird die wahrheit ja nicht falsch ;P

0shikuru schrieb:Irgendwie hab ich mich damals total auf das Game gefreut, aber nun ist die Euphorie verflogen und dass das Game Anfang nächsten Monat schon rauskommt, hab ich auch noch nicht realisiert.
Irgendwie schade, aber nun interessieren mich viele andere Games viel mehr.
Auf allen Plattformen gleiche Texturen
Via Twitter gab Gaming-Ikone John Carmack höchstpersönlich bekannt, das alle Plattformen auf denen RAGE erscheint die gleichen Texturen verwendung finden.
Bedenkt man das in der PC-Version von RAGE id Softwares neue "Mega-Textures" Technik zum Einsatz kommt, spricht er da ein großes Wort gelassen aus.
BAZONG schrieb:|kiwi| schrieb:nur hat id mit jedem sequel (quake4 mal ausgelassen, da waren sie aber auch mit dem noobhaufen von raven zusammen) nen enormen sprung gemacht. egal ob quake, wolfenstein oder doom. wohin gegen andere fortsetzungen mit weitaus weniger innovation aufwarten. und nur weil jemand die wahrheit sagt aber das gegenteil tut, wird die wahrheit ja nicht falsch ;P
Ob es "Wahrheit" ist, sei dahingestellt. Ich WILL überhaupt nicht immer und überall sogenannte "Innovationen" drinhaben in Fortsetzungen
Oft gehen mir diese "Innovationen" gehörig auf den Sack, weil sie ein Spiel zum Schlechten verändert haben !
Zimtzicke schrieb:Meine Euphorie ist komplett im Nirvana verschwunden. Mal gucken, ob das nach den ersten Spieleindrücken hier wieder in die andere Richtung schlägt.
Ansonsten bin ich derzeit mit F1 dran. Das sollte mich locker bis zum 03. November beschäftigen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen