Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eher damit ausdrücken, dass ich es etwas Schade finde, wenn die Gegner direkt aufgelöst werden. Dead Space z.B. ist eine Art Vorbild. So etwas gefällt mir sehr gut, auch wenn die Gegner vielleicht nach einiger Zeit weg sind.

Jetzt für mich, der sich noch nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt hat: Also das Spiel erscheint definitiv uncut in Dtl und ich könnte die deutsche Version sorgenfrei vorbestellen?

Endlich! Es ist GOLD!

Bethesdas Marketing- und PR-Vize Pete Hines hat freudestrahlend verkündet, dass alle notwenigen Arbeiten an RAGE abgeschlossen sind, und das Spiel jetzt bereit ist für die Vervielfältigung in diversen Presswerken weltweit.
Diese GOLD-Meldung ist das worauf wir schon lange warten, und genau die Bestätigung, das dem Release am 7.Oktober nichts mehr im Wege stehen wird.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/rage-endlich-es-ist-gold-35601.html

:bier:

Solche Nachricht kann doch gar nicht stimmen, Bethesda macht doch diesen Monat nicht groß weltweit Werbeng, wenn die Gefahr bestehen würde, dass das Spiel womöglich nicht fertig wird...

id: Spielebranche zu geldgierig

Wie wahr, wie wahr..

Crysis 2, Battlefield 3, Final Fantasy 14 - wer blickt da noch durch - und vor allem: Wo bleibt die Innovation? Genau diesen Punkt hat id Softwares Creative Director Willits kritisiert. In störe die Geldgier der Publisher, die sich nur auf erfolgreiche Franchises konzentrieren.

Dass Innvoation auf dem Spielemarkt in den letzten Jahren ein rares Gut geworden ist, ist wohl kein Geheimnis. Kein Wunder, schließlich werden bisher erfolgreiche Spieleserien immer weitergeführt, stark beworben und erzielen großen Gewinn. Laut Willits müsste jedoch wieder mehr Wert auf Neues gelegt werden, was zu sehr auf der Strecke bliebe. Damit spielt er vermutlich auf das kommenden id-Spiel Rage an. Unrecht hat er damit jedoch nicht.

Quelle: gameradio.de

Zurück
Oben