Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Das im letzten Video ist aber wieder die PC-Version, oder? :?

mit sicherheit. deshalb hasse ich solche trailer für multi titel. mich interessiert die pc version einfach null, wie es auf konsolen aussieht aber schon. aber natrülich müssen die jungs die trailer ohne angabe der version raushauen, um möglichst die potentiellen käufer zu hypen.

aber am meisten kotz mich an, dass die die pc version offensichtlich auch noch mit nem pad spielen, damit alle konsoleros denken, die spielens auf konsolen.:klopf:

Geht mir genauso, deswegen werde ich auch auf die ersten Reaktionen hier abwarten, bevor ich mich entscheide. Hoffentlich erscheint Tropico diesmal pünktlich, dann habe ich genug Spielraum :D

Wiesel schrieb:
Was meinst du mit eigenständigen Coop? Sind das andere "Level"?

was ich mitbekommen hab von den news her, wird es einen eigenen extra angepassten co-op modus geben, so aller splinter cell conviction.......wo man halt nicht die hauptstory spielt......und das kann garnichts!

das hab ich aber vor über einem monat gelesen und kann sich mittlerweile auch was geändert haben, auch wenn ich nicht dran glaub.:kaffee:

Alpacino80 schrieb:
Habe eine frage ich lese das ihr viele das spiel abbestellt haben wollte wiesen wieso?

gesunder menschenvertand, verursacht durch die gähnende leere in der brieftasche:)

wenn 2 solche hochkaräter in einer woche rauskommen, will ich sie natürlich beide haben, aber sie dann simultan zu spielen? sowas ist nur ein halber spass...
crysis ist nun mal billiger und bei der geschwindigkeit mit der ich zocke, wird rage schon 10€ billiger, wenn ich es durch habe ;)
und was heisst schon abbestellt, wenn es mich wirklich packen sollte, kann ich es mir einfach in der stadt kaufen :)

Zurück
Oben