Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur hat id mit jedem sequel (quake4 mal ausgelassen, da waren sie aber auch mit dem noobhaufen von raven zusammen) nen enormen sprung gemacht. egal ob quake, wolfenstein oder doom. wohin gegen andere fortsetzungen mit weitaus weniger innovation aufwarten. und nur weil jemand die wahrheit sagt aber das gegenteil tut, wird die wahrheit ja nicht falsch ;P

Irgendwie hab ich mich damals total auf das Game gefreut, aber nun ist die Euphorie verflogen und dass das Game Anfang nächsten Monat schon rauskommt, hab ich auch noch nicht realisiert.

Irgendwie schade, aber nun interessieren mich viele andere Games viel mehr.

|kiwi| schrieb:
nur hat id mit jedem sequel (quake4 mal ausgelassen, da waren sie aber auch mit dem noobhaufen von raven zusammen) nen enormen sprung gemacht. egal ob quake, wolfenstein oder doom. wohin gegen andere fortsetzungen mit weitaus weniger innovation aufwarten. und nur weil jemand die wahrheit sagt aber das gegenteil tut, wird die wahrheit ja nicht falsch ;P

Ob es "Wahrheit" ist, sei dahingestellt. Ich WILL überhaupt nicht immer und überall sogenannte "Innovationen" drinhaben in Fortsetzungen :deal:
Oft gehen mir diese "Innovationen" gehörig auf den Sack, weil sie ein Spiel zum Schlechten verändert haben !

In Fortsetzungen bin ich auch eher gegen Innovationen, wenn ich eine Fortsetzung spiele, dann möchte ich irgendwie das selbe noch mal, nur halt in neu, am besten größer, spektakulärer etc.

Bei neuen Spielen hingegen, die nur irgendein anderes kopieren, da wünsche ich mir schon Innovationen. Auch finde ich konzentrieren sich Hersteller viel zu sehr auf Nachfolger. Sony und MS z.B. haben es geschafft dieses Jahr das selbe LineUp zu bringen, wie vor 1 bzw. 2 Jahren und das finde ich einfach nur lächerlich, egal wie gut deren Spiele sind.

Vor allem sind dann irgendwann gleich alle Marken dermaßen ausgemolken, dass das Gesamtinteresse gleichmäßig ab lässt und plötzlich steht der Hersteller ohne Spiele da. Und weil das schon so oft passiert ist, wundere ich mich das die meisten Hersteller so arbeiten, die einzigen die das nicht tun sind Rockstar, Salve, Blizzard und eben id Software.

0shikuru schrieb:
Irgendwie hab ich mich damals total auf das Game gefreut, aber nun ist die Euphorie verflogen und dass das Game Anfang nächsten Monat schon rauskommt, hab ich auch noch nicht realisiert.

Irgendwie schade, aber nun interessieren mich viele andere Games viel mehr.

Also in letzter Zeit zieht es mich auch nicht mehr so! :? :I

Meine Euphorie ist komplett im Nirvana verschwunden. Mal gucken, ob das nach den ersten Spieleindrücken hier wieder in die andere Richtung schlägt. :D

Ansonsten bin ich derzeit mit F1 dran. Das sollte mich locker bis zum 03. November beschäftigen. :deal:

Auf allen Plattformen gleiche Texturen

Via Twitter gab Gaming-Ikone John Carmack höchstpersönlich bekannt, das alle Plattformen auf denen RAGE erscheint die gleichen Texturen verwendung finden.
Bedenkt man das in der PC-Version von RAGE id Softwares neue "Mega-Textures" Technik zum Einsatz kommt, spricht er da ein großes Wort gelassen aus.

http://www.ps3-talk.de/shooter/75425-rage-auf-allen-plattformen-gleiche-texturen.html

BAZONG schrieb:
|kiwi| schrieb:

Ob es "Wahrheit" ist, sei dahingestellt. Ich WILL überhaupt nicht immer und überall sogenannte "Innovationen" drinhaben in Fortsetzungen :deal:
Oft gehen mir diese "Innovationen" gehörig auf den Sack, weil sie ein Spiel zum Schlechten verändert haben !

dass innovation nicht gleich gut bedeutet sollte aber klar sein, oder? ;P
das ist ja auch das problem dass er anspricht: bastel an ner neuen serie und hab keinen ahnung obs den leute gefällt. oder mach den xten teil und sei dir deiner verkaufszahlen relativ sicher.
klar möcht ich bei halo auch den 10ten teil mit ähnlichem gameplay wie teil 3 (der mir im MP am besten gefallen hat). nur wären auch neue serien mit komplett neuen ansätzen von denen mit vielleicht 2 von 5 gefallen klasse... nur eben ein viel zu großes risiko.

Zimtzicke schrieb:
Meine Euphorie ist komplett im Nirvana verschwunden. Mal gucken, ob das nach den ersten Spieleindrücken hier wieder in die andere Richtung schlägt. :D

Ansonsten bin ich derzeit mit F1 dran. Das sollte mich locker bis zum 03. November beschäftigen. :deal:

Ich bin gerade auch sehr stark mit F1 beschäftigt und frage mich, ob ich für Rage überhaupt Zeit habe.
Die Hammeroptik auf den Videos und die tatsache, dass es ein id Shooter ist, halten mich aber von einer Stornierung ab.

ich habe es heute abbestellt, spare ich mir für's weihnachten...
nächste woche kommt crysis,auch sonst ersticke ich in games, dann dauernd irgendwelche arcades...
auch wenn ich total heiss auf rage bin, wenn ich mich schon bei GoW3 zusammenhalten konnte, werde ich die paar monate auch noch schaffen ;)

ohne co-op wird das spiel bei mir nicht ins haus kommen, erinnert mich zu sehr an borderlands und die tatsache das es einen eigenständigen co-op hat stört mich zu sehr, mag das nicht alleine spielen im sp, schade eigentlich :/

Zurück
Oben