Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht witzig aus...aber die Synchronisation respektive die Lippenbewegung gehen ja mal gar nicht...Und irgendwie scheinen mir die Gegner viel zu schwach, da geht ja gar keine Gefahr von aus
Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten 15 Jahren in offiziellen Gameplay-Präsentationen fast nie einer draufging, während bei mir daheim dann die Spiele sehr wohl auch mal schwer waren. Woran das wohl liegt ?
Der verhält sich eben unauffällig und wird geduldet, ist also keine Bedrohung
Oder vielleicht wissen die nicht, dass er dort in der Ecke sitzt ? Fragen über Fragen.
Alter Schwede, das sieht aber wirklich absolut phantastisch aus
EDIT: Macht ansonsten nicht viel anders, aber das Verhalten der Gegner und die Atmosphäre sind schon in dem Video echt super
EDIT2:
Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten 15 Jahren in offiziellen Gameplay-Präsentationen fast nie einer draufging, während bei mir daheim dann die Spiele sehr wohl auch mal schwer waren. Woran das wohl liegt ?
Das sieht zugegebenermaßen schon deutlich besser aus, als das was ich vorher gesehen habe. Aber das ist doch bestimmt die PC-Version, die auf einem Mörder-PC läuft, oder?