Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Doom 4 wird wieder genial. Da freue ich mich auch ungefähr 10 x mehr drauf als auf Rage.

Freu mich schon auf die diesjährige QuakeCon, oder aber E3... hoffendlich zeigen die mal bald was zu Doom 4

Cycron schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Doom 4 wird wieder genial. Da freue ich mich auch ungefähr 10 x mehr drauf als auf Rage.

Freu mich schon auf die diesjährige QuakeCon, oder aber E3... hoffendlich zeigen die mal bald was zu Doom 4

Seh ich auch so. Rage wird wohl so ein Zwischending und ein Appetit Anreger für Doom 4. Mal sehen, ob es noch für diese Konsolen Gen kommt.

Anubis schrieb:
Also ich würde ne Spielewebsite besuchen und dort dann die Nachrichten durch suchen, diese dann quer lesen und ich denke man weiß einiges dazu.

Gamezone.de würde ich nehmen, da kann man sich das schön nach Datum auflisten lassen.

Die Website ist sowas von unübersichtlich, weniger ist oftmals mehr. :)

Bei der spielegrotte kann man jezt Rage (Anarchy Edition) vorbestellen für 59,99 €

Die Anarchy Edition enthält exklusive Ausrüstungsgegenstände für Ihr postapokalyptisches Abenteuer

Inhalt DLC:
- Fäuste des Zorns
- Doppelläufige Schrotflinte
- Rote Eliterüstung
- Rat Rod Buggy

Habe ich mir auch grade vorbestellt. :)

Hab nach 50 sek. ausgemacht. Gefällt mir viel zu sehr.

In letzter Zeit kommt nur noch Schranz. Scheint mal wieder ein Lichtblick zu sein bis Skyrim.

Sieht witzig aus...aber die Synchronisation respektive die Lippenbewegung gehen ja mal gar nicht...Und irgendwie scheinen mir die Gegner viel zu schwach, da geht ja gar keine Gefahr von aus

Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten 15 Jahren in offiziellen Gameplay-Präsentationen fast nie einer draufging, während bei mir daheim dann die Spiele sehr wohl auch mal schwer waren. Woran das wohl liegt ? ;)

Lustig finde ich als er in die Kalanisation geht, das da gleich ein Zivi hockt und keine 20 Meter weiter böse Gegner... Mussn Bad-Ass Zivi sein...

Der verhält sich eben unauffällig und wird geduldet, ist also keine Bedrohung ;)
Oder vielleicht wissen die nicht, dass er dort in der Ecke sitzt ? Fragen über Fragen.

Alter Schwede, das sieht aber wirklich absolut phantastisch aus :dhoch:

EDIT: Macht ansonsten nicht viel anders, aber das Verhalten der Gegner und die Atmosphäre sind schon in dem Video echt super :)

EDIT2:
Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten 15 Jahren in offiziellen Gameplay-Präsentationen fast nie einer draufging, während bei mir daheim dann die Spiele sehr wohl auch mal schwer waren. Woran das wohl liegt ? ;)

Ich traue dir durchaus zu da alleine drauf zu kommen :ugly:

Das sieht zugegebenermaßen schon deutlich besser aus, als das was ich vorher gesehen habe. Aber das ist doch bestimmt die PC-Version, die auf einem Mörder-PC läuft, oder?

Zurück
Oben