Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Total mein Geschmack, diese Roboterspinne und der Geschützturm, machen mich total geil auf das Spiel, das Design ist Klasse und auch sonst scheint die Atmosphäre gut zu werden. :headbang:

Warum interessiert sich hier niemand für Rage? :staun: :klopf:

Vielleicht, weil der Release doch noch in weiterer Ferne liegt. ;)

Mich persönlich "stört" es noch, dass man mit Fahrzeugen fahren muss. Auch finde ich, dass die düstere, beklemmende Atmo von Doom oder Quake fehlt. Hey, das Ding ist von id. Das ist nicht irgendein weiterer Shooter, es ist ein id-Shooter.

Deswegen werde ich es auch spielen müssen... :D

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht, weil der Release doch noch in weiterer Ferne liegt. ;)

Mich persönlich "stört" es noch, dass man mit Fahrzeugen fahren muss. Auch finde ich, dass die düstere, beklemmende Atmo von Doom oder Quake fehlt. Hey, das Ding ist von id. Das ist nicht irgendein weiterer Shooter, es ist ein id-Shooter.

Deswegen werde ich es auch spielen müssen... :D

Das muß es sein, geht mir eigentlich auch meist so das Spiele die noch so weit entfernt sind mich noch nicht groß locken können, aber das hier ist (wie Du schon sartest) ein id Shooter. :headbang:

Hm, sieht in den neuen Videos ganz nett aus. Aber irgendwie fehlt mir das UNverwechselbare id-Feeling. Und für nen neuen Shooter aus dem Hause finde ich die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd, früher war id noch nen Garant für supergeile Grafik, jetzt sieht es einfach nur nett aus.

Naja, und Open-World ist ihmo sowieso dei bescheidenste Erfindung seit es Videospiele gibt...

Das sieht schon sehr geil aus mit diesen vielen Details und die iD typische Handschrift ist vorhanden. Gegner-Design, allein die Spinne oder die Mutanten, Waffensound, Spielmodi und Gameplay ... alles unverwechselbar iD Software.

elric schrieb:
Hm, sieht in den neuen Videos ganz nett aus. Aber irgendwie fehlt mir das UNverwechselbare id-Feeling. Und für nen neuen Shooter aus dem Hause finde ich die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd, früher war id noch nen Garant für supergeile Grafik, jetzt sieht es einfach nur nett aus.

Naja, und Open-World ist ihmo sowieso dei bescheidenste Erfindung seit es Videospiele gibt...

Sehe ich genau so der Comic Look der Grafik gefällt mir nicht so aber sonst TOP freu mich drauf :dhoch:

poppel schrieb:
elric schrieb:

Sehe ich genau so der Comic Look der Grafik gefällt mir nicht so aber sonst TOP freu mich drauf :dhoch:

Was mich an der Grafik eher stört sind die Pre-Baked (Statischen) Schatten. Das ist für mich irgendwie ein Rückschritt von der Doom 3 Engine die vollkommen dynamische Lichtquellen bot; aber ich schätze mal mehr ging nicht in dieser Gen. Ansonsten wirkt das ganze sehr sehr Rund und Atmosphärisch sowie Gameplaytechnisch vorzüglich. Kanns kaum erwarten wieder nen ordentlichen ID-Shooter zu spielen (ja, ich habe auch Doom 3 geliebt).

Ich finde den Wechsel zwischen Fahren und Laufen extrem schlecht - wirkt für mich überhaupt nicht authentisch. Hätten die die Ego-Perspektive beim Fahren behalten, würde das imho besser wirken.

Sonst gefällt mir das alles aber auch recht gut!

RAGE Boxshots

Vorbesteller des Rennspiel-Ego-Shooters RAGE werden bei Release des Spiels automatisch die Anarchy Edition erhalten, welche vier Bonus-Items zu bieten hat. Obwohl die Sonder-Edition bisher nur für Australien, Neuseeland und Nordamerika bestätigt wurde, scheint sie offensichtlich auch in Deutschland verfügbar zu sein, wie ein Listen-Eintrag bei GameStop verrät.

Folgendes wird die Anarchy Edition im Spiel freischalten:

Double Barrel Shotgun

Ödland-Siedler Design trifft Genialität! Vereint den kompakten Formfaktor mit jeder Menge Muskelkraft, um alles von Mutanten über Banditen bis hin zu Autoritäts-Wächtern eliminieren zu können.

Rimson Elite Armour

Das ist die begehrteste Rüstung im ganzen Ödland. Gebaut aus einer gehärteten Plattenrüstung, ist diese Montur speziell dafür geschaffen, auch den zähesten Ödland-Kämpfen stand zu halten. Außerdem erlaubt sie es, durch mehr Lager-Platz, zusätzliche Teile tragen zu können, die bei der Herstellung von fortschrittlichen Technik-Items benötigt werden.

Fists of Rage

Eine klassische Waffe für den Nahkampf. Falls man mal keine Munition mehr haben sollte und diese Fäuste die einzige Überlebenschance darstellen, werden dich die rasiermesserscharfen Knochen-Klingen sicherlich als Sieger aus einem Kampf hervor gehen lassen.

Rat Rod Buggy

Verbessert eure Überlebenschancen im Ödland mit diesem Fahrzeug, das mit einem Front-Smash-Guard und einer unverwüstlichen Abwehr ausgestattet ist.

Mitte September wir RAGE für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle:areagames.de

[VG247]

Gibt es irgendwo eine Übersicht was das Game so alles kann bzgl. Single Player und MP ?

Möchte jetzt nicht alle 23 Seiten durchblättern und brauche die Details für etwas berufliches !

Geht um Bundles und Goodies, was zu dem Game passen würde.

Also ich würde ne Spielewebsite besuchen und dort dann die Nachrichten durch suchen, diese dann quer lesen und ich denke man weiß einiges dazu.

Gamezone.de würde ich nehmen, da kann man sich das schön nach Datum auflisten lassen.

Finde ich auch unsinnig, vor allem weil eh kein Schwein mehr nach Doom oder Quake pfeift. Die letzten beiden Quake Teile waren sogar Flops. Ich denke mal das Bethesda halt alles versucht...

Zurück
Oben