Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Vielleicht, weil der Release doch noch in weiterer Ferne liegt.
Mich persönlich "stört" es noch, dass man mit Fahrzeugen fahren muss. Auch finde ich, dass die düstere, beklemmende Atmo von Doom oder Quake fehlt. Hey, das Ding ist von id. Das ist nicht irgendein weiterer Shooter, es ist ein id-Shooter.
Deswegen werde ich es auch spielen müssen...![]()

elric schrieb:Hm, sieht in den neuen Videos ganz nett aus. Aber irgendwie fehlt mir das UNverwechselbare id-Feeling. Und für nen neuen Shooter aus dem Hause finde ich die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd, früher war id noch nen Garant für supergeile Grafik, jetzt sieht es einfach nur nett aus.
Naja, und Open-World ist ihmo sowieso dei bescheidenste Erfindung seit es Videospiele gibt...

poppel schrieb:elric schrieb:Hm, sieht in den neuen Videos ganz nett aus. Aber irgendwie fehlt mir das UNverwechselbare id-Feeling. Und für nen neuen Shooter aus dem Hause finde ich die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd, früher war id noch nen Garant für supergeile Grafik, jetzt sieht es einfach nur nett aus.
Naja, und Open-World ist ihmo sowieso dei bescheidenste Erfindung seit es Videospiele gibt...
Sehe ich genau so der Comic Look der Grafik gefällt mir nicht so aber sonst TOP freu mich drauf![]()

|kiwi| schrieb:tolles cover, abgesehen vom dämlichen "von den machern..." spruch. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen