Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Bisher scheint es spielerisch nicht besonders viel interessantes zu bieten und darauf kommt es mir an. Borderlands bot dutzende von Stunden an Gameplay nebst Motivation. Sicher, es war ein anderes Genre, dennoch muss sich Rage zwangsläufig mit Borderlands vergleichen lassen.

Wie gehabt: Grafik ist alleine ziemlich wertlos.

Denke auch, dass die da was Gutes draus machen.Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass die Fahrzeugsequenzen imo einfach nicht zu nem schnörkellösen id Shooter passen. Hoffentlich sorgen die nicht für zu viel langweiligen Leerlauf.

Oxblood schrieb:
Und? Bisher scheint es spielerisch nicht besonders viel interessantes zu bieten und darauf kommt es mir an.

Was hatte denn Borderlands zu bieten? Grinden, grinden, grinden, grinden... :sleep:

Die beiden Spiele sind doch gar nicht zu vergleichen. Rage ist ein id-Shooter, kein Perspektivwechsel für WoW-Geschädigte. ;)

Zum Arsenal-Trailer:

Irgendwie benutzt der ein verdammt cooles Zielfernrohr für seine Pistol. Stylisch. 8D

eben, solche postapokalyptische location ist mir immer noch die liebste :dhoch:
ich spiele gerne shooter, hasse aber die übliche heroische terroristenjagd, sowas kann ich nicht sehen...

Borderlands ist mit das beste Spiel dieser Generation, einfach nur ganz großartig.

Von Rage erwarte ich nach Doom 3, Quake 4, Quake Enemy Territory und Wolfenstein nicht mehr viel... es sieht zwar richtig gut aus und ich werde es mir sicherlich genau anschauen, aber ich glaub einfach nicht an einem Super Hit.

Sry, aber bis auf q4 mit ein paar Abstrichen, waren das alles ziemlich gute Spiele. ET war im multi genial, wolfenstein ist ein klasse Spiel und Doom ist einfach Doom.

bei Rage mach ich mir auch keine sorgen das da was schief gehen könnte!
immer noch einer meiner most wanted dieses jahr! :headbang:

aber der waffen trailer da oben wirkt nach Bulletstorm eher langweilig! aber da kann ja Rage nix dafür :D

Oxblood schrieb:
RealClaymore schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.

Was braucht man mehr ? :ugly:
Glaube das ist das Spiel welches ich in den letzten 3 Jahren am längsten gespielt habe. :dhoch:

Das ;)
Shooter gut und fein, aber hey, Shooter sind nur Basis-Spiele, RPGs...Fortgeschritten :D

Abgesehen davon, dass das wohl Geschmackssache ist, hatte Borderlands so viel von einem RPG wie eine Excel-Tabelle.

AlephAlpha schrieb:
Oxblood schrieb:
RealClaymore schrieb:
AlephAlpha schrieb:

Glaube das ist das Spiel welches ich in den letzten 3 Jahren am längsten gespielt habe. :dhoch:

Das ;)
Shooter gut und fein, aber hey, Shooter sind nur Basis-Spiele, RPGs...Fortgeschritten :D

Abgesehen davon, dass das wohl Geschmackssache ist, hatte Borderlands so viel von einem RPG wie eine Excel-Tabelle.

Sicher, ich habe auch nicht behauptet das Borderlands ein RPG ist ;)

Aber durch den Loot und gerade durch den coolen Coop - Modus hat sich Borderlands doch herrlich von den anderen Shootern abgesetzt. Es war mir auf jeden Fall lieber und erfrischender als der Rest der danach raus kam.

Aber natürlich ist das Gemackssache ;)

Nasreddin schrieb:
RealClaymore schrieb:
AlephAlpha schrieb:

Mein aufrichtiges Beileid. :traurig:

Ähm ja... :kaffee:

Zurück
Oben