Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Alles, was ich sehe ich ein schlechteres Borderlands bisher...also nur gemessen an dem, was ich wirklich vom Spiel gesehen hab.
Oxblood schrieb:Und? Bisher scheint es spielerisch nicht besonders viel interessantes zu bieten und darauf kommt es mir an.

AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.

RealClaymore schrieb:AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.
Was braucht man mehr ?
Glaube das ist das Spiel welches ich in den letzten 3 Jahren am längsten gespielt habe.![]()

Oxblood schrieb:RealClaymore schrieb:AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.
Was braucht man mehr ?
Glaube das ist das Spiel welches ich in den letzten 3 Jahren am längsten gespielt habe.![]()
Das
Shooter gut und fein, aber hey, Shooter sind nur Basis-Spiele, RPGs...Fortgeschritten![]()

RealClaymore schrieb:AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.
Was braucht man mehr ?![]()
AlephAlpha schrieb:Oxblood schrieb:RealClaymore schrieb:AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.
Was braucht man mehr ?
Das
Shooter gut und fein, aber hey, Shooter sind nur Basis-Spiele, RPGs...Fortgeschritten![]()
Abgesehen davon, dass das wohl Geschmackssache ist, hatte Borderlands so viel von einem RPG wie eine Excel-Tabelle.
Nasreddin schrieb:RealClaymore schrieb:AlephAlpha schrieb:Das einzige, was Borderlands hatte, war der Loot-Faktor und einen guten Coop.
Was braucht man mehr ?![]()
Mein aufrichtiges Beileid.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen