Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Ich hab's durch und bin begeistert, was für ein Brett. Wachroboter und die Schrotflinte + Minigranaten sind einfach eine geniale Kombi. Da kann sogar die BFG einpacken. Rage bekommt von mir eine 9,5/10.

War schon ziemlich gut auch wenn mich die Autorennen nach ner Weile genervt haben. Um die letzte Karre hab ich mich gar nicht mehr bemüht, massenhaft Schilde und Reparaturkits gekauft und fertich.

Die Shotgun mit Granatenmuni war das Geilste am Spiel auch wenn man bei massivem Einsatz keine Leichen mehr plündern konnte. :grins:

Sehr schade fand ich, daß im letzten Level nicht deutlich mehr abging. Ich bin mit soviel Muniton darein gegangen, die hätte ich auch gerne verbraucht. :D

Wenn man kein Savegame hat dann kann man in der zweiten Stadt - (also ab den letzten 3 Levels) nicht mehr die Autorennen machen, weil dort alles von diesen Truppen verstellt ist.

Jedenfalls: es muss entweder ein RAGE 2 her, oder ein DLC, man kann die Leute doch nicht blöd sterben lassen... ich will wissen wie die Geschichte weitergeht.

Wie gut sind denn die Kanalisationsmissionen?

Entweder kaufe ich es nun gebraucht für 18-19 € und mit deutscher Synchro, aber ohne diese oder aber für 19 € neu, dafür als UK.

K, dann guck ich mal.

@Farang,
Zu den Kanamissionen:
Die sind im ganzen Ödland verstreut.
Die erste ist kurz vorm Gohstunterschlupf, nachdem man die Ghosts erledigt hat steht da so ein Typ vorm Kanaleingang. Den ansprechen und es kann losgehen.

Die zweite ist links vom Eingang zu Wellsprings.

Mich hat in der Demo ZIEMLICH (Disney Pixar mäßig) beeindruckt wie krass alles aus einem Guss ist und wie viel Liebe in das Art Design ging. Die Charaktere mit denen man auf der Oberwelt spricht sind imho so krass in Szene gesetzt wie in keinem anderem spiel.

Zurück
Oben