Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich konnte mich nach der Hälfte des Spiels nicht weiter aufraffen und seitdem fristet es sein Dasein in der Hülle.
Normalerweise spiel ich fast alles durch, aber der Kandidat hats nicht geschafft.

frisell schrieb:
Master-Dan schrieb:
Im ersten Durchgang der höchste Schwierigkeitsgrad machbar?

ja, aber du musst langsamm gehen...wenn du keinen wilden run machst, hast du das spiel durch :)

selbst noobs wie ich haben es gepackt;)

Das mache ich ja bekannter Weise am liebsten! :grins:

Ich habe jetzt die letzten Monate nur RPG`s gezockt, dieses WE muß mal ein richtig geiler Egoshooter her. :headbang:

Noch Fragen:

Gibt es Sammelobjekte?
Kann man Sie verpassen, also kommt man zu bestimmten Bereichen nicht wieder zurück?
Gibt es soetwas wie eine Liste, was man in einem Gebiet, oder Level erledigt hat?
Bringen die was außer Gamerscore?
Kann man Level nochmal anwählen?

Es gibt Sammelkarten für eins der Minispiele, ansonsten bringen die außer Gamerscore nix. Level wiederholen an sich kann man nicht, aber man kann in die meisten Gebiete nach erledigen wieder zurück und ggf. verpasste Collectibles nachholen. Einige Gebiete kann man allerdings nicht wieder betreten und dementsprechend auch etwas verpassen und sich somit die 100% versauen.
Ansonsten gibt es ein ganz brauchbares Log mit den erledigten Dingen (Collectibles, Sprüngen, Nebenmissionen etc), aber ob das nach Gebiet sortiert ist, kann ich nicht mehr sagen.

dmnk schrieb:
Es gibt Sammelkarten für eins der Minispiele, ansonsten bringen die außer Gamerscore nix. Level wiederholen an sich kann man nicht, aber man kann in die meisten Gebiete nach erledigen wieder zurück und ggf. verpasste Collectibles nachholen. Einige Gebiete kann man allerdings nicht wieder betreten und dementsprechend auch etwas verpassen und sich somit die 100% versauen.
Ansonsten gibt es ein ganz brauchbares Log mit den erledigten Dingen (Collectibles, Sprüngen, Nebenmissionen etc), aber ob das nach Gebiet sortiert ist, kann ich nicht mehr sagen.

Also ist die Chance etwas zu verpassen, als sehr hoch einzustufen.

Sind diese Karten extrem gut versteckt, oder sieht man Sie gleich wenn man einen Raum in dem Sie sind betritt?

Bekommt man mit welche Gebiete man nicht mehr betreten kann, oder wird es einem erst am Ende klar?

Ein brauchbares Log, das finde ich sehr wichtig, gut!

Noch was:

Ist dieser Downloadkram der Anarchy Edition brauchbar?

Master-Dan schrieb:
dmnk schrieb:

Sind diese Karten extrem gut versteckt, oder sieht man Sie gleich wenn man einen Raum in dem Sie sind betritt?

Bekommt man mit welche Gebiete man nicht mehr betreten kann, oder wird es einem erst am Ende klar?

Ein brauchbares Log, das finde ich sehr wichtig, gut!

Noch was:

Ist dieser Downloadkram der Anarchy Edition brauchbar?

Insgesamt sind es nur eine handvoll Karten, die man verpassen kann. Ich hab mich vorher informiert und dementsprechend aufgepasst. Ich war relativ gründlich, aber fand die allgemein doch leicht zu übersehen. Die letzten paar musste ich mir jedenfalls am Ende mit einem Guide holen.
Welche Gebiete man nicht mehr betreten kann erfährt man erst, wenn man davor steht und am Tor rüttelt ;)
Ich hab hauptsächlich den Wagen aus der Anarchy Edition genutzt. Ist nicht übel, aber braucht man auch nicht.

Master-Dan schrieb:
[...]
Man kann schon leicht was von den Sammelobjekten übersehen. Der große Bruch kommt, wenn man in den "2. Spielbereich" kommt (auf der Xbox beim Wechsel zur 2. Disk). Danach kann man etwa die Rennen aus dem Startgebiet nicht mehr machen und auch die Nebenquests, die man in dem Bereich noch nicht gemacht hat, sind dann IMO weg. Aber es gibt auch einige Sammelsachen, die man nur auf der einen Mission aufnehmen kann, danach nicht mehr. (Weiß man aber auch alles nicht vorher, sondern bemerkt man danach, wenn was fehlt oder der Weg blockiert ist.)

Guide für Sammelobjekte: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=333692

Ansonsten nach jeder Hauptmissionen in den beiden großen Städten schauen, ob es neue Nebenmissionen auf dem Auftragsbrett gibt.

Keine Ahnung, wie gut der extra DLC der CE ist (Bonuswaffen % Rüstungen), aber notwendig für schwer sind die nicht. War IMO - bis auf eine nervige Nebenmission (Sniperschutz für 3 Typen, die nicht sterben dürfen) - recht einfach.

die sammelkarten sollte man unbedingt mit guide holen, da kann man schon mal schnell eine verpassen. neben einem achievement dafür verbessern sie auch die chancen gegen Teagues besten kartensatz zu gewinnen (gibts ebenfalls ein erfolg dafür!).

den geheimen raum der entwickler sollte man auch nicht verpassen (wegen achievement)!
da einfach auf youtube nachschauen! ;)

ausserdem gibts die geheimräume zu Doom, Wolfenstein und Quake. da gibts zwar keinen erfolg dafür aber schönes retro feeling!! :dhoch:

wichtig ist noch alle anschlagbrett missionen zu machen und die rennen alle fahren,
ausserdem sind in der oberwelt noch einige sprünge die man absolvieren sollte!

Danke für die vielen Tips Männer! :bier:

Eine Guide möchte ich nicht nutzen, aufjedenfall nicht im ersten Durchgang und ob es für einen zweiten reicht, werden wir dann sehen. :D

Was erst Dienstag... jetzt bin ich heiß! :sabber:

Geht es nur mir so das die Gegner zu viel aushalten?

Besonders kurios wenn ich einen in den Kopf treffe und ich dann noch 5 oder 6 Kugeln brauche bis er umfällt.
Auch scheint die Schrottflinte selbst auf naher Distanz teils mehrere Anläufe zu brauchen.
So steht öfters einer weniger cm vor mir, ich schieße und treffe ihn und trotzdem hält der noch mindestens zwei Schläge aus.

Alles was unbefriedigend.

Zurück
Oben