Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Geht es nur mir so das die Gegner zu viel aushalten?

Besonders kurios wenn ich einen in den Kopf treffe und ich dann noch 5 oder 6 Kugeln brauche bis er umfällt.
Auch scheint die Schrottflinte selbst auf naher Distanz teils mehrere Anläufe zu brauchen.
So steht öfters einer weniger cm vor mir, ich schieße und treffe ihn und trotzdem hält der noch mindestens zwei Schläge aus.

Alles was unbefriedigend.

ging mir am anfang auch so und war sogar etwas genervt... aber nach etwa 2 stunden rockt das spiel nur noch!!! :dhoch:

vorallem mit wingsticks und besserer muni! :headbang:

das wird schon! ;)

Spawn schrieb:
Geht es nur mir so das die Gegner zu viel aushalten?
Die Gegner halten schon ordentlich was aus (und man selbst doch eher weniger). Man sollte sich daher schon davon lösen Rage als klassichen Shooter zu spielen und wild ballernd durch den Level zu laufen. Langsam, mit Tacktik & aus der Deckung die Feind ausschalten ist schon wichtig.

Die Shotgun wird mit passender Spezialmunition schon ganz brauchbar. Habe die im späteren Verlauf doch recht häufig verwendet.

Master-Dan schrieb:
Verschiedene Munitionsarten? :sabber:

Yep, gibt für jede Waffen unterschiedliche Munition wie normale und panzerbrechende Muni. Dazu kann man noch ein paar wenige Upgrades für die Waffen kaufen und ein paar nützliche Tools wie Spinnenroboter zur Ünterstützung bauen.

Die Krönung stellt natürlich die explosive Shotgun Munition dar, nur kannst du bei deren Einsatz keine Körper mehr looten. :grins: Die kann man sich mittels normaler Shotgun Muni und Explosivpacks selber bauen, im letzten Drittel des Games hab ich dafür meine komplette Kohle rausgehauen. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Yep, gibt für jede Waffen unterschiedliche Munition wie normale und panzerbrechende Muni. Dazu kann man noch ein paar wenige Upgrades für die Waffen kaufen und ein paar nützliche Tools wie Spinnenroboter zur Ünterstützung bauen.

Die Krönung stellt natürlich die explosive Shotgun Munition dar, nur kannst du bei deren Einsatz keine Körper mehr looten. :grins: Die kann man sich mittels normaler Shotgun Muni und Explosivpacks selber bauen, im letzten Drittel des Games hab ich dafür meine komplette Kohle rausgehauen. :ulgy:

Es wird immer besser! :hurra:

Hab mir im übrigen Bauanleitungen gekauft und die Rüstung bis auf Mittel geupgradet.
War das ein Fehler?
Sprich, gibt es die Anleitungen später so und eine bessere Rüstung ebenfalls?

Spawn schrieb:
Hab mir im übrigen Bauanleitungen gekauft und die Rüstung bis auf Mittel geupgradet.
War das ein Fehler?
Sprich, gibt es die Anleitungen später so und eine bessere Rüstung ebenfalls?

Nein war kein Fehler. Dafür kannst du später deine Rüstung noch einmal upgraden und die Bauanleitungen, die man kaufen kann, bekommt man meines Wissens nach nirgends anders.

Bin nach etwa 5 Stunden noch in Wellspring,brauche nü nen Sponsor,
und joa gefällt mir das Teil!
Schön langsames Oldschool-Geballer....

Selbst das allgemeine rumdüsen,Rennen fahren oder Post abliefern
macht mir (bis jetzt noch) überraschend viel Spaß.

Habs damals nur auf Normal gespielt, und fand es schon nicht ganz leicht. Der Horroreffekt war manchmal scho extrem lol. Trotzdem wars ein super tolles Game. Und ich hoffe auf DLC oder einen zweiten Teil.

So in Wellspring habe ich alle Rennen abgeschlossen die der Typ anbietet
und befinde mich nun im Shoulder Bunker.

Diese Nebenmission(ist es überhaupt eine?) ist ja man Geil :headbang:

Am Wochenende Rage auf Alptraum durch gerockt! :headbang:

Ein wirklich richtig geiler Egoshooter, mit einer Wahnsinnsoptik, tollem Sound, ordentlichen Waffen, coolen Gegnern, schönen Locations und einem klitze kleinen Hauch Rollenspiel. :dhoch:

Würde mich mittlerweile auch mal interessieren. Vielleicht gibt es ja einen guten Steam-Deal zu Ostern. Der Preis für die PC-Version ist ja in M & Co schon beträchtlich gefallen.

Zwecks 100%!

Ich habe alles im Sack, aber dieses Fünf Finger Filet macht mich fertig! :waah: :wand:

Die ersten vier Runden schaffe ich mittlerweile Fehlerfrei, aber Runde fünf ist Zufalls basiert und ich verreisse es jedesmal. :heul:

Master-Dan schrieb:
dieses Fünf Finger Filet macht mich fertig! :waah: :wand:

Die ersten vier Runden schaffe ich mittlerweile Fehlerfrei, aber Runde fünf ist Zufalls basiert und ich verreisse es jedesmal. :heul:
Durch Start + A kannst du das Spiel anhalten und in Ruhe sehen, wo du drücken musst. (Man hat ne kleine Verzögerung, wenn die Pause weg ist. Muss man einkalkulieren, aber dann / auf dem Weg geht es sehr einfach.)

Zurück
Oben