Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne hab bei mir noch 220 GB frei also kein Problem, wenn es nicht notwendig ist, also wenn die Ladezeiten oder das Spiel nicht besser läuft, spiele ich immer von DVD, seit dem ich die Slim habe ist es auch nur noch halb so schlimm.

Ich installiere alles was ich durchspielen möchte.

Somit spat sich mein DVD Laufwerk 720 Umdrehungen pro Minute bei 12Facher Geschwindigkeit, falls diese stimmt.

@Master, ist doch klar das man die DVD´s wechseln muss. Sonst würde man sich das Game ausleihen, installieren und fertig. Bei mehreren DVD´s verhält es sich nicht anders als bei einer einzigen.

Watt is eigentlich mit dem Master los, noch gar nicht im Forza 4 Thread gesehen, haben Sie dir den Lappen entzogen ? :p

Samstrike 68 schrieb:
Ich installiere alles was ich durchspielen möchte.

Somit spat sich mein DVD Laufwerk 720 Umdrehungen pro Minute bei 12Facher Geschwindigkeit, falls diese stimmt.

@Master, ist doch klar das man die DVD´s wechseln muss. Sonst würde man sich das Game ausleihen, installieren und fertig. Bei mehreren DVD´s verhält es sich nicht anders als bei einer einzigen.

Watt is eigentlich mit dem Master los, noch gar nicht im Forza 4 Thread gesehen, haben Sie dir den Lappen entzogen ? :p

Ziemlich unlogisch deine begründung :?

es ging darum, DVD 1, 2 und 3 Installieren und dann einfach nur noch DVD 1 einlegen.

Achso meinst Du das, woher soll man das wissen ? :)

Trotzdem installiere ich alles um mein Laufwerk zu schonen, auch wenn es keine grafischen Unterschiede gibt.

Du schreibst ja das Du es nicht machst. Im Regelfall.

So, Februar etwas zeit zum Zocken und das Ding bei Amazon bestellt (Anarchy für 16€).

Bin total scharf drauf endlich mal wieder ein 60fps Spiel mit geiler Grafik zu spielen; kanns kaum erwarten. :sabber:

Bin wieder voll angefixt von Rage. Für mich hat Rage die bisher schönste Grafik dieser Generation. Nach ca. 10 Stunden bin ich auf der zweiten CD angelangt und habe in Wellsprings alle Rennen und alle Nebenaufträge erledigt. Der Schwierigkeitsgrad zieht deutlich an, bisher ist aber alles machbar. Die selbstgebauten Wachroboter sind bei Massenanstürmen einfach unbezahlbar.

Ich hab's durch und bin begeistert, was für ein Brett. Wachroboter und die Schrotflinte + Minigranaten sind einfach eine geniale Kombi. Da kann sogar die BFG einpacken. Rage bekommt von mir eine 9,5/10.

ich finde das spiel auch geil...die engine ist ein zweischneidiges schwer auf eine art schaut sie brachial gut aus aber auf der anderen seite stören doch ein paar dinge , wie spätes streaming und gräser die teils bitmaps sind...aber ansonsten ...geiles game tolle engine die aber hoffentlich noch optimiert wird

Rage ist für mich ja neben Bulletstorm der shooter des letzten jahres aber wenn es was zu kritisieren gibt dann auf alle fälle das es keinen klassischen Deathmatch modus gibt!!

...das wäre bei diesem spiel einfach sooo geil!!! :huldig:

ich werfe noch brink dazu :headbang:

bulletstorm, brink oder rage knickten am fehlen von stinkeinfachen deathmatches oder capture the flag's ein...
die meisten wollen eben sowas spielen, mir persönlich macht es auch den meisten spass :)

Zurück
Oben