Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiesel schrieb:
Ich fand die 60 fps anfangs echt gewöhnungsbedürftig, vor allem in Kombination mit Müdigkeit. Nach ein paar Stunden gings dann.

Ich komme noch immer nicht damit zurecht - zwar keine Motion Sickness aber irgendwie habe ich das gefühl, dass da einfach zu viele Eindrücke gleichzeitig auf mich einprasseln und ich nicht weiß, wohin ich als erstes schauen soll. Hatte ich bei Crysis 2 in den ersten Spielstunden auch, hab mich dann aber dran gewöhnt. Aber Rage habe ich schon 10h gespielt und irgendwie ist das immer noch seltsam.

Treffen tu ich "dank" der 60fps auch nichts mehr, ziele immer um 3mm daneben.

Wie lang ist das Spiel nach Subway-Town noch?

Ich hab's nach der Totenstadt nicht mehr angerührt. Das Spiel begann toll, ich fand gerade das oldschoolige richtig gut. Aber dann kam leider immer mehr die Gewissheit, dass Rage in den 90ern hängen geblieben ist. Keine Höhepunkte, keine gute Inszenierung, kein Nichts. Man klappert einfach ein Gebiet nach dem anderen ab.

Sehr schade, denn Potential hätte das Setting allemal gehabt.

Zimtzicke schrieb:
Ich hab's nach der Totenstadt nicht mehr angerührt. Das Spiel begann toll, ich fand gerade das oldschoolige richtig gut. Aber dann kam leider immer mehr die Gewissheit, dass Rage in den 90ern hängen geblieben ist. Keine Höhepunkte, keine gute Inszenierung, kein Nichts. Man klappert einfach ein Gebiet nach dem anderen ab.

So gehts mir auch.
Bin jetzt bei Disc 2 und es plätschert alles so dahin.
Story? Ich weiss nichtmal was ich genau machen, einfach von a nach b, irgendwas holen, auf dem Weg alles abknallen und wieder zurück.
Es ist einfach zu monoton.
Für mich auf der selben Stufe der Enttäuschung wie LA Noire

Toby schrieb:
Ich brauche Hilfe. Bin jetzt ins Subway town und die erste Mission dort und die nebenmission mit Destillerie hinter mich gebracht. Jetzt habe ich echte Geldprobleme. Wie kann ich da schnell zu Geld für Munition kommen?

Kann mir da jemand mal bei helfen? Ich brauche schnell, viel Geld für Munition ? Kann ich zurück nach Wellspring fahren von SubwayTown?

@ Toby: Ich habe zum Spaß das Spiel mit den holographischen Figuren auf dem Boden mal länger gespielt. Immer mit 25 $ Einsatz. Ist zwar reiner Zufall, aber auf Dauer habe ich einige $$ gewonnen. Zur zweiten Frage: Ja, bei den Widerstandsleuten ist paar Meter weiter (gegenüber vom Kommandostand) ein Typ, der dich nach Wellspring und von dort wieder zurück nach Subway Town bringen kann.

So. Habe heute wieder weiter gezockt, und bin jetzt mit der Mission fertig. Wo man den Generator für Subway town wieder einschalten musste. Ist es noch weit bis zum Ende...

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

So gehts mir auch.
Bin jetzt bei Disc 2 und es plätschert alles so dahin.
Story? Ich weiss nichtmal was ich genau machen, einfach von a nach b, irgendwas holen, auf dem Weg alles abknallen und wieder zurück.
Es ist einfach zu monoton.
Für mich auf der selben Stufe der Enttäuschung wie LA Noire

Da sind wir schon zu dritt! Die letzten zwei Stunden waren ein Qual!

Sooooooo,ich hab's jetzt (endlich) durch. Absuway town nur noch Langeweile und die anfangsblendgrafk hat seine Wirkunf verfehlt. Das Ende ist ein Witz, die Story ist ein Witz und ich weiß Meer noch nicht wirklich, um was es ging. Kein Bossfight am Ende, nix.

Also wir sind zu viert, wirkliche Zeitverschwendung. Mittlerweile spiegelt sich oft meine Meinung mit der EDGE wider.

Zurück
Oben