Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
gametrailers review sah spitze aus! aufgrund der vielzahl der games aktuell wird das bei mir allerdings en gebrauchtkauf zu weihnachten :)

dann (wenn du alles haben willst) wirst du aber die kanalisation-missionen extra dazu kaufen müssen, die kosten 800pt's und den download-code, der beim neukauf beiliegt, kannst du nur einmal verwenden...
ich habe mir das umgerechnet und es lohnt es sich das game neu zu kaufen...
und enttäuscht wirst du sicher nicht sein;)

Wie ist denn das jetzt mit dem Installieren? Einfach alle drei Disks und gut is? Oder so wie bei Forza einmal starten und da gibts dann eine Installationsroutine?

Na, anscheinend bin ich nicht der einzige den die Texturnachlader der PS3 stören :grins:

PS3-Textur-Probleme im Video

und mal das passende Video dazu

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1rbh7ztsQU8[/vid]

Ist das jetzt auf der XBox nicht so schlimm?

Wieso geht das Video net :?

Oh, auf PC ist´s ja noch besser :ulgy:

[vid]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=1SXxPmYfgg0[/vid]

Hey, wieso kann man keine Videos mehr einbinden??

Cool. Spiel Decrypted... versucht zu starten. Geht nicht.

Egal was ich mache.

Steam angeschrieben. Refund verlangt.

PC Gaming ist so am Arsch wie noch nie zuvor.

Rage ist einfach Punkrock pur. Das geradlinige Shootergameplay fetzt alles weg und das mit der bisher wohl schönsten Grafik für die 360er. Die Texturnachlader fallen im Eifer des Gefechts nicht auf. :headbang:

Hab jetzt ca. 2 h am Tacho und bin ebenfalls zufrieden mit dem Game. Man hätte noch ein paar nette Dinge einbauen können, wie eine zerstörbare Umgebung bzw. mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Gegenständen, so wirkt alles etwas steril.

Allgemein sieht es mir zu sehr nach Rezept gekocht aus. Man nehme das Endzeitszenario + straighte Shootertechnik ala id + Auftraggeber + Buggy + John Carmack + xxx Mio USD, fertig ist der Millionenseller. Es fehlt das gewisse Etwas. Aber das war's schon mit der Kritik, Rage ist keine Revolution, aber ein sehr geiler Shooter. Möglicherweise war meine Erwartungshaltung mal wieder zu gross.

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Unvergessen wie Ächti bei der ersten KT LAN mitten im Geras MP eingeschlafen ist. Und das mehrmals :lol: Ein Bild für die Götter.

Auch noch bei einer LAN! :lachweg:

So einen gab es auch im letzten Jahr.... :gerri:

[attachment=3847]

Anhänge

• KT%2520Lan%25202010%2520022.jpg
    KT%2520Lan%25202010%2520022.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 30
Spawn schrieb:
Wie isen die Grafik, im Vergleich zu Titeln wie Gears 3, Killzone 3, Uncharted 2, Resistance 3?:]

Besser als Resistance 3 (hab da allerdings nur die Demo gespielt), an Killzone, Uncharted und Gears reicht es aber IMO nicht ran. Technisch erst recht nicht.

Aber saugeil aussehen tut es allemal.

Zurück
Oben