Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Ich würde mal gerne wissen ob das mit dem Textur nachladen auf der XBox auch so extrem ist.
Hab mal ein Video hochgeladen, vielleicht kann das mal jemand mit seiner XBox Version vergleichen. Und zwar sieht man es am deutlichsten wenn ich nach rechts umschwenke auf die Steinegruppe hinten, aber auch wenn ich zurück komme auf den Felsen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CuPo4pGOl-w[/vid]

Wenn ich ehrlich bin stört mich das schon sehr, da das nicht nur bei weit entfernten Objekten so ist, sonder auch bei Sachen in der Nähe, wie z.B bei der Kiste wo man die Dosenmilch findet.

Das ist die standard krankheit dieser Generation. Vorher war es vor allem bei der Unreal3 engine, aber auch hier macht es wohl keinen halt. Das ist, leider, völlig normal.

Ja, auf der Röhre sieht man das halt net so :p

Wie gesagt es geht ja nicht um die weit entfernten Sachen, sondern um Sachen die in der Nähe sind, wie z.B. Kisten, Autos, Automaten etc, sobald man etwas schneller nach links oder rechts schaut, ploppt überall etwas auf. Das ist mir bisher bei keinem Spiel so extrem aufgefallen. Ok, bei der Unreal Engine ist das auch, aber nur wenn man ein Level betritt, dauert es etwas bis die Textur geladen ist, sie bleibt allerdings da wenn ich mich schnell umschaue und wird nicht wie bei Rage dauernd nachgeladen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=42062

Testvideo zu Rage.

Viele viele Kritikpunkte werden genannt, die meisten stören mich allerdings nicht, da ich auf diese stumpfen Shooter stehe. Nur das man keine Waffen aufheben kann ist ja mal eine selten dämliche Entscheidung. :vogel:

Ansonsten juckt mich der Titel schon sehr, wenn ich nicht noch Gears 3 hier in Folie stehen hätte.

Ich hab den Rage Perfomance Driver von der AMD Seite genommen. Steam sagt mir meine sind aktuell. Wir werden heute Abend sehen was geht. :D

Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig. :D

Na hoffentlich. Gibt doch nichts schöneres als die beste Version auf nem 52" TV zu zocken. So hat mir auch schon Crysis 2 ne Menge Spass gemacht. :D

Allerdings, erst zuletzt die beste Version von Dead Space 2 und Dead Island auf 60" genossen. :D Rage wird genauso auf dem TV gezockt. :sabber:

Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:

Na hoffentlich. Gibt doch nichts schöneres als die beste Version auf nem 52" TV zu zocken. So hat mir auch schon Crysis 2 ne Menge Spass gemacht. :D

Allerdings, erst zuletzt die beste Version von Dead Space 2 und Dead Island auf 60" genossen. :D Rage wird genauso auf dem TV gezockt. :sabber:

...und immer wieder muss ich solche Dinge fassungslos lesen.
Wer will einen Shooter schon mit einem fummeligen Gamepad spielen, wenn er es auch mit einer Maus spielen könnte? :tip:

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:

...und immer wieder muss ich solche Dinge fassungslos lesen.
Wer will einen Shooter schon mit einem fummeligen Gamepad spielen, wenn er es auch mit einer Maus spielen könnte? :tip:

Werde ich auch nie verstehen.
Gäbs optional Maus und Tastatur für die Konsole würd ich nur damit spielen!

Shooter ist immer so ne Sache... ich hoffe ja man kann nahtlos switchen zwischen Pad und M+T. Gerade wegen den Rennen wäre das ein absoluter Vorteil.

Zurück
Oben