Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Ich würde mal gerne wissen ob das mit dem Textur nachladen auf der XBox auch so extrem ist.
Hab mal ein Video hochgeladen, vielleicht kann das mal jemand mit seiner XBox Version vergleichen. Und zwar sieht man es am deutlichsten wenn ich nach rechts umschwenke auf die Steinegruppe hinten, aber auch wenn ich zurück komme auf den Felsen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CuPo4pGOl-w[/vid]
Wenn ich ehrlich bin stört mich das schon sehr, da das nicht nur bei weit entfernten Objekten so ist, sonder auch bei Sachen in der Nähe, wie z.B bei der Kiste wo man die Dosenmilch findet.

Blackacidevil138 schrieb:Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig.![]()

Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig.![]()
Na hoffentlich. Gibt doch nichts schöneres als die beste Version auf nem 52" TV zu zocken. So hat mir auch schon Crysis 2 ne Menge Spass gemacht.![]()

Zerfikka schrieb:Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig.![]()
Na hoffentlich. Gibt doch nichts schöneres als die beste Version auf nem 52" TV zu zocken. So hat mir auch schon Crysis 2 ne Menge Spass gemacht.![]()
Allerdings, erst zuletzt die beste Version von Dead Space 2 und Dead Island auf 60" genossen.Rage wird genauso auf dem TV gezockt.
![]()

Trayal schrieb:Zerfikka schrieb:Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig.![]()
Allerdings, erst zuletzt die beste Version von Dead Space 2 und Dead Island auf 60" genossen.Rage wird genauso auf dem TV gezockt.
![]()
...und immer wieder muss ich solche Dinge fassungslos lesen.
Wer will einen Shooter schon mit einem fummeligen Gamepad spielen, wenn er es auch mit einer Maus spielen könnte?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen