Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Nice. Die PC Version hat kompletten Pad Support. Das wird chillig. :D

Na hoffentlich. Gibt doch nichts schöneres als die beste Version auf nem 52" TV zu zocken. So hat mir auch schon Crysis 2 ne Menge Spass gemacht. :D

Allerdings, erst zuletzt die beste Version von Dead Space 2 und Dead Island auf 60" genossen. :D Rage wird genauso auf dem TV gezockt. :sabber:

...und immer wieder muss ich solche Dinge fassungslos lesen.
Wer will einen Shooter schon mit einem fummeligen Gamepad spielen, wenn er es auch mit einer Maus spielen könnte? :tip:

Weils auf 150cm besser aussieht als auf 60cm und mein 5.1 Setup auf den TV ausgerichtet ist. Vor allem bei Dead Island war 5.1 ganz ganz wichtig, wie oft hat mir das den Arsch gerettet. Auf der Couch will ich nunmal nicht verkrampft mit T+M zocken, da ist entspannen angesagt. Gibt auch noch so genug Games, die ich am PC Monitor zocke, RTS,Rundenstrategie, gewisse RPG´s(DA) und auch ältere Shooter wie Stalker und HL². :P

meins sollte auch bereits im briefkasten liegen zusammen mit dark souls. noch bis 5uhr arbeiten und dann gehts ab ins ödland von rage. oder sollte ich doch lieber mit dark souls beginnen. egal, am ende werden beide simultan gezockt.

Gungrave schrieb:
Ich spiel lieber mit dem Pad schön auf das Sofa gefleezt als verkrampft mit Tastatur und Maus am Schreibtisch!!!:p

Also ich weiß ja nicht was ihr für Flechtstühle habt... aber ich sitz auf meinem Chefsessel 3mal gemütlicher als auf meiner Couch.

Immer diese Nonsene-Aussagen hier. :roll:

Ich hab ne riesige Couchlandschaft. Absolut geiles Teil.

Aber auch nen Chefsessel Deluxe. Ausserdem kann ich unter meinem Eckschreibtisch die Beine hochlegen. :D

nichts geht über grosser tv, 5.1 sound und ikea poeng stuhl! dann spielts keine rolle ob pc oder konsole. problem ist nur, dass wenn ich nach der arbeit zocke und im poeng sitze, schlafe ich meistens ein.

ja, aber nicht weil das spiel langweilig ist, sondern weil ich zu kaputt bin und der poeng so gemütlich. ich penne nicht richtig ein, sondern nicke nur weg für einige sekunden. wenn ich dann wieder auf den tv schau bin ich entweder ständig am laufen, gegen ne wand, falle gerade von einer klippe oder hab den game over screen vor mir:-)

Oxblood schrieb:
Einschlafen bei aktiven Tätigkeiten, das große sich mir nicht erschliessende Mysterium. Und ja, ich spiele auch aus einem Poäng raus.

Geht mir genauso, also wenn ich 1x im Jahr bei einem Film so kurz weg nicke ist das schon ein Kreuz im Kalender wert, aber beim spielen... unmöglich!

@AZURIK

Du brauchst definitiv mehr Schlaf! :deal:

Ich erzähl jetzt keinen Scheiß: ich bin einmmal während des zockens mitten in einem Level eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, stand auf dem Bildschirm doch tatsächlich der Status "Mission complete"!!! Also das hat mich echt umgehauen!!! :shock:

Zurück
Oben