Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Setting ist Hammer voll der Burner, Grafik ebenfalls, Gameplay gefällt mir auch soweit - lässt mich doch glatt mal vollkommen vergessen das ich Egoshooter eigent total kacke finde
Jetzt ärgere ich etwas es nicht gleich gekauft zu haben sondern 10 Euro für das leihen ausgeben zu haben, das Spiel wird so wie es aussieht direkt gekauft wenn ich es wieder abgeben muss in einer Woche.tastepolice schrieb:Bin aber nicht so gut bei Egoshootern.
DonCorleone87 schrieb:Hab das Game jetzt endlich zum Laufen gebracht durch den 200 MB schweren Performance Driver.
@Blackacid
Ist das Texturaufploppen bei dir auch so extrem? Hab jetzt 5 Minuten reingeschnuppert, läuft mit 1920x1080 + 4 AA zwar butterweich aber das Aufploppen ist schon ne Frechheit!
Ernsthaft, was soll diese verdammte Scheiße? Ich kauf mir ja nicht umsonst die PC-Version!

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen