Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Startdebakel bin ich doch sehr positiv überrascht. Mir gefällts. Der Multi macht übrigens auch laune. :)

Das Spiel hat teilweise einfach zu viel blabla ohne das man ballern kann.

Diese wachroboter sind ja auch schön und gut, nur ist es echt beschissen wenn die teile an manchen stellen einfach net weiter kommen dürfen scheinbar. Die bleiben dann einfach stehen. Geht man dann ein paar meter weiter kann man einen neuen setzen... Oder manchmal verschwinden die einfach..sehr beschissen wenn man das zeug kaufen muss.

Ich finds geil :popcorn: Setting ist Hammer voll der Burner, Grafik ebenfalls, Gameplay gefällt mir auch soweit - lässt mich doch glatt mal vollkommen vergessen das ich Egoshooter eigent total kacke finde :D

Macht mich auf jeden Fall gleich mal mehr Spass an als zuletzt Gears. Es gibt doch nichts darüber in eine komplett neues Spieluniversum abzutauchen und nicht den Nachfolger vom Nachfolger vorgesetzt zu bekommen :huldig: Jetzt ärgere ich etwas es nicht gleich gekauft zu haben sondern 10 Euro für das leihen ausgeben zu haben, das Spiel wird so wie es aussieht direkt gekauft wenn ich es wieder abgeben muss in einer Woche.

ich vermisse das geballere ein wenig, habe jetzt dauernd rennen und post-missionen gemacht.
bräuchte mal wieder paar ghost-raiders oder soll ich vielleicht wieder mutant-bash TV versuchen?
und heute nacht will ich endlich jemanden für coop finden, sonst gehe ich nicht ins bett :)

Extra Modus oder das Hauptspiel zu zweit ? Coop habe ich auch bock drauf, muss aber morgen arbeiten und kann nicht lange machen. Aber morgen abend hätte ich etwas länger Zeit. Bin aber nicht so gut bei Egoshootern.

Hat jemand die UK Version? Ich find die Synchro ja nicht schlecht, überlege aber extra wegen den Akzenten nochma die PS3 UK zu bestellen. Lohnt sich das?

Hab das Game jetzt endlich zum Laufen gebracht durch den 200 MB schweren Performance Driver.

@Blackacid

Ist das Texturaufploppen bei dir auch so extrem? Hab jetzt 5 Minuten reingeschnuppert, läuft mit 1920x1080 + 4 AA zwar butterweich aber das Aufploppen ist schon ne Frechheit!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c5oEdfT4OWY&feature=player_embedded[/vid]

Ernsthaft, was soll diese verdammte Scheiße? Ich kauf mir ja nicht umsonst die PC-Version!

so, 1,5 h hinter mir (360) - ich find es bislang klasse.

Klar, Story technisch nix besonderes, das pseudo gesammele lockert nur wenig auf und alles ist recht gradlienig - na und - es ist von den Doom Leuten - was erwartet man da? Richtig! Geile Grafik!

Auf der 360 läuft das Game butter weich und sieht verdammt gut aus. Die Megatexture Technik sorgt doch dafür das alles irgendwie anders aussieht. Eigentlich hätte so Borderlands aussehen müssen. Auch so erinnert es mich ständig an das Gearbox Teil, da gibt es ja auch keine spezielle Story. Sound, Grafik, Animationen - einfach klasse.

Allein als "Techdemo" taugt das teil und es ist definitiv mal eine andere Art der Grafik als die typische Unreal Engine. Textur laden kann ich übrigens nicht feststellen - mag sein das es irgendwo passiert - aber bislang ist es mir noch nicht direkt ins Auge gefallen.

Macht definitiv Spaß das teil und die Grafik ist einfach, erwähnte ich schon die Grafik....?

DonCorleone87 schrieb:
Hab das Game jetzt endlich zum Laufen gebracht durch den 200 MB schweren Performance Driver.

@Blackacid

Ist das Texturaufploppen bei dir auch so extrem? Hab jetzt 5 Minuten reingeschnuppert, läuft mit 1920x1080 + 4 AA zwar butterweich aber das Aufploppen ist schon ne Frechheit!

Ernsthaft, was soll diese verdammte Scheiße? Ich kauf mir ja nicht umsonst die PC-Version!

NeoGAF schafft abhilfe. Meins läuft super. 8 fach AA, Vsync (CCC Forced), 60 Frames, 1920x1080

Trotzdem hab ich manchmal echt nervige Grafikbugs. Ausserdem sehen teilweise die Texturen von nah aus wie ein PS2 Game. :nein:

Hier der Link... stehen viel nützliche Tips drin. :dhoch:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447459

Gerade zu Release wird da meist einfach nurnoch schlampig gearbeitet. Deswegen werd ich mir auch nurnoch die obligatorischen PC Must Haves und Spiele kaufen, welche ich vor hab im MP zu spielen (CoD zB)

Ansonsten nurnoch Konsole. Ich kann mir den Stress auch nimmer antun.... :lol:

(Ich hab tatsächlich 2 Stunden im regedit verbracht wegen RAGE :ugly: )

Zurück
Oben