Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur das die Leichen im SP nicht so schnell verschwinden, das sieht ja total doof aus. Könnte natürlich auch der Grund für eine ungeschnittene Veröffentlichung in D sein :drunter:
Bei Doom3 wars ja nicht anders aber da Haben sich die Gegener wengistens ziemlich cool aufgelöst

Edit: und ein bsichen Detailarm find ich das Level auch :? sollte aber die PC-Version sein da bei dem Rad ja E gedrück werden muss ...

Die können von mir aus die Leichen in rosa Herzchen verschwinden lassen, solange sie eine Uncut Version in UK/AT bringen!
Ich würde immer eine Uncut version mit viel Gore bevorzugen, als eine "gemischte" für alle Länder. Stehen wir Gore-Freaks uns immer mit schlechter. :kaffee:

Siehe Fallout 3, Boarderlands und vor allem The Darkness. Das hat schon nichts mehr mit bisschen Blut rausschneiden zu tun! :drunter:

Joah, Fallout find ich auch mega übertrieben aber solche sachen wie liegenbleibende Leichen find ich von der Amto einfach viel cooler ...
Bei mir ist leider Hl2 Episode2 geschnitten und da lösen sich die Leichen auch gleich auf, mit dem schwarzen Blut hab ich kein so großes Problem aber das Auflösen nervt immens und lässt die ganze Spielwelt undglaubwürdig erscheinen ...

82dd4wsemc2.png

:/

ich hoff wirklich die leichen verschwinden nicht so wie in dem video. wenns so wäre wart ich 2 wochen und hols mir dann gebraucht... kann ja echt nicht sein.

Irgendwie entzieht diese Funktion für mich persönlich auch einen Teil der Atmosphäre. Es ist doch viel schöner, einen Weg zurückzulaufen bzw. zurückzublicken und zu sehen, wie viele Monster man abgeschlachtet hat.

-M3- schrieb:
Irgendwie entzieht diese Funktion für mich persönlich auch einen Teil der Atmosphäre. Es ist doch viel schöner, einen Weg zurückzulaufen bzw. zurückzublicken und zu sehen, wie viele Monster man abgeschlachtet hat.

In welchem Spiel hat man denn permanent herumgammelnde Leichen? Die verschwinden doch in jedem Titel in kürzester Zeit oder wenn man 2 Ecken weiter läuft...

Zum Trailer: Ist das nicht ein Remix von "A Perfect Circle" als Soundtrack?

Zurück
Oben